Kfz-vergleich

Begonnen von Sunshine1980, 14. November 2011, 16:30:51

« vorheriges - nächstes »

Sunshine1980

Hallo,

wollte vorhin online unsere Kfz- Versicherung vergleichen, aber leider gebe ich alle Daten ein u. ich muss es erst abschicken, bevor ich es selber vergleichen kann.

Kennt jemand eine diskrete seite wo man gleich die angebote sehen kann? Ohne dass die meine Daten bekommen?

Lg, Sunshine :)

Pico

Ich mache das immer bei check 24 .de und da bekommt man gleich das ergebniss...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Didi81

Ja das kenne ich. Mach ich auch nie. Die letzten Jahre war immer die DA Direkt am günstigsten, weshalb ich dort erst immer online kalkuliere. Die einzelnen Versicherer haben ja einen Beitragsrechner ohne das man seine Daten abschicken muss. Ist dann zwar mühselig, aber klappt auch.

Was mich allerdings erstaunt hat, dass wir dieses Mal ein Angebot von einer Versicherungsmaklerin vor Ort bekommen haben, dass UNSCHLAGBAR ist, da kann selbst die DA Direkt nicht mithalten. Vielleicht fragste auch mal bei der Provinzial nach. Zumindest bei uns haben die bis Ende Nov. große Aktionen für Neukunden. Ich hätte vor dem Gespräch mit ihr nie auf die Provinzial getippt, weil die mMn sonst sehr teuer sind.

LILA

Ich könnte es für AXA, BGV, VHV, HDI Gerling, R+V, Württembergische und Alte Leipziger für dich rechnen. Ich hab hier meinen Maklerzugang.  ;)

LG, KAthrin