Glätteisen?

Begonnen von Quietscheente, 24. August 2010, 09:43:56

« vorheriges - nächstes »

Quietscheente

Wer hat ein Glätteisen und kann mir Tipps geben?
Ich hätte gern eins, mit dem man schnell tolle Locken zaubern kann. Funktioniert das wirklich?
Ist es schädlich für die Haare, wenn man es nur ab & an mal nutzt?
Welche Marke? Muss es wirklich ein "ghd" sein?

Danke schon mal & VG

mausebause

ICh hab eines - leider weiß ich die Marke nicht genau, war aber kein teures, eher Mittelmaß..
Ich bin sehr zufrieden, die Locken werden schön, ebenso wie das Haar toll glatt wird, bei Bedarf und schön glänzend!
Wenn man es nur ab und an mal nutzt, macht das auch den Haaren nichts - ich nutze danach halt immer beim Waschen ne Pflegekur und mache das eben wirklich nur selten!

Lysira

Ich hab eins von Remington und bin zufrieden damit. War nicht sonderlich teuer und glättet gut. Wie es mit Locken ausschaut kann ich allerdings nicht sagen.
Ich habs es bis zur Geburt jeden Tag benutzt und meinen Haaren hat es nicht geschadet. Derzeit macht es Pause weil meine Locken gsd weg sind 

starlet

ich habe auch ein remington, das shine therapy. habe es hauptsächlich wegen der farbe - hellblau - gekauft  S:D

bin ganz zufrieden, remington ist eine sehr gute marke, hat auch billige modelle für 20euro, die ihren zweck gut erfüllen!

meinen haaren schadet es total :( kommt wohl immer drauf an. wichtig ist es, einen hitzeschutz zu benutzen, zum beispiel von loreal, eine pinke packung oder von got2be den schutzengel.

ja, locken kann man machen. videoanleitungen gibt es ne ganze menge bei youtube, habe es auch mal probiert, aber es hat nicht geklappt, meine haare waren zu kurz. ausserdem denke ich, das wenn man stähne für strähne macht, es echt EWIG dauert bis man fertig ist.

sonne22

ich hatte jahrelang das Philips SalonStraight Sonic HP4666 und war super zufrieden. jetzt hab ich das von rossmann und bin auch zufrieden. um locken zu zaubern braucht man nur bissl übung
schau mal die erklärt das ganz gut http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/search/1/SEt3s2yIsOM

Conny

#5
*

Quietscheente

Danke für Eure Antworten.
Habe noch etwas gegoogelt und liebäugel nun mit diesem:
[Login or Register]


Bina

Die Frau vom Cousen meines Mannes schwört auf GHD  S:D
Aber ich weiß nicht...sie steht eh auf Marken Zeug's  ;D .

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Evil.needs.Candy.too

Zitat von: sonne22 am 24. August 2010, 10:21:26
ich hatte jahrelang das Philips SalonStraight Sonic HP4666 und war super zufrieden. jetzt hab ich das von rossmann und bin auch zufrieden. um locken zu zaubern braucht man nur bissl übung
schau mal die erklärt das ganz gut http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/search/1/SEt3s2yIsOM


ich hab das selbe glätteeisen von der aus dem video.
das ist wirklich richtig klasse und eben nicht so teuer

peter

meine mädels haben beide ein remington,einmal schwarz und einmal pink,waaren beide in tollen samtboxen und recht teuer,um die 80€.
man kann digital grad für grad die temp einstellen,es heizt sehr schnell auf,es hat tolle beschichtete metall teile(also die wo "plätten") und sie sind sehr leicht.

mir war es sehr wichtig, wenn sie schon "sowas" benutzen,es hochwertig ist.
unsere friseurin hat die dann empfohlen und besorgt.
zusätzlich benutzen sie auch ein hitzeschutz und kommen so ganz gut zurecht.
allein gescheite locken "all over"hin zubekommen ist ein unding,vereinzelte strähnen aber kein problem.

wenn du aber "nur" locken willst,dann kauf doch ein lockenstab ;)

Froppres

Danke für den Youtube Link, schaue ich mir mal an.