Autor Thema: Gibts hier einen Anwalt für Vertagsrecht oder ähnliches  (Gelesen 2884 mal)

dasmuddi

  • Gast
Gibts hier einen Anwalt für Vertagsrecht oder ähnliches
« am: 21. Oktober 2013, 16:45:30 »
kleine Kinder große Kinder

meine Tochter muß immer bei allem hier schreien

jedenfalls ist sie Vorsitzende des Abiball Komitee

hat dann Räumlichkeiten usw. gebucht

tja dann gabs den großen Aufschrei ,es war allen zu teuer und nun muß sie stornieren

es lag alles in der Frist

nun wollen sie wahnsinnige Stornierungsgebühren

Vielleicht ist ja jemand hier der sich den Vertag mal angucken kann, viel kann mir mein Kind auch nicht sagen weil sie immer gleich losheult  :-\   und völlig wirr am Telefon klingt

Ich selbst hab den Vertrag noch nicht gesehen ,kann also nicht viel dazu sagen

dankeschön


Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Gibts hier einen Anwalt für Vertagsrecht oder ähnliches
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2013, 16:51:37 »

Ich bin kein Anwalt, kenne mich aber ein bisschen aus. Du kannst mir das gerne mal schicken und ich schau, ob ich was dazu sagen kann.

Auf wen läuft der Vertrag denn? Deine Tochter etwa?


dasmuddi

  • Gast
Antw:Gibts hier einen Anwalt für Vertagsrecht oder ähnliches
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2013, 16:53:44 »
ja auf meine Tochter, sie ist ja schon 18 Jahre und somit volljährig

ich habs leider auch erst zu spät erfahren was sie da fertig gemacht und konnte den Vertrag nicht lesen

Sie war auch nicht alleine beim unterzeichnen so hat sie mir gesagt

wie geschrieben so genau hab ich da auch keinen Plan, ich darf die Suppe aber nun auslöffeln

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Gibts hier einen Anwalt für Vertagsrecht oder ähnliches
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2013, 17:03:25 »

Ich war nur irritiert, dass sie als Einzelperson das unterschrieben hat... Mal abwarten, was im Vertrag nun drinne steht  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung