Gibt es spielzeugfressende Monster?!? Zimmer aufräumen...

Begonnen von TiPi, 12. September 2013, 19:09:51

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Hilfeeeeeeee!!!

Meine Maus versucht mir seit drei Tagen zu erklären was sie sich wünscht. Mit so einer Überzeugung dass ich mir sicher bin das es sowas gibt - aber egal was ich google, ich finde es nicht!

Also es soll kleine Plüsch-Monster geben (auch ein Einhorn soll dabei sein, das wünscht sie sich nämlich) die beim Aufräumen helfen. Und zwar indem man ihnen alles in das riesen Maul stopfen kann, zu machen und fertig is  ;D

Kennt das jemand? Wie heißen die? Wo finde ich sowas?


Danke schonmal!

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Solar. E

Ich hab jetzt auch spontan an Sorgenfresser gedacht (gibts von denen auch ein Einhorn? ???), aber in so groß, dass Spielzeug reingeht? Keine Ahnung...

guest2751

Ich hab es schon im fernsehen gesehen. es ist ein "sack", der wie ein kuschelmonster aussieht und in das man das spielzeug stopfen kann. ich weiss aber nicht, wie es heißt :)

TiPi

Sorgenfresserchen hat sie, das meint sie nicht.


Ja ich hab auch gesagt DAS Monster hole ich sofort wenn mir das alles aufräumt  ;D

TiPi

Okay, also fantasiert sie schonmal nicht, danke Milli!

Nachtvogel

ja genau...wobei ich glaube EIGENTLICH sind die Dinger für den Pyjama?!

Aber wie sie heißen weiß ich auch nciht mehr...gleicht dem Pillow Pet etwas
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#9
...
Ohne

Bettina

Ne, eher wie ein Nilpferd mit Horn auf der Stirn. Vielleicht eine Kreuzung  s-:)?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

TiPi

Bettina ich könnte dich knutschen!!!! Die könnten es sein!!!!! Mal der Madame
morgen zeigen!!!


Danke euch allen!!!!  :-*

TiPi

Ich lach mich schlapp... Es ist auch kein Einhorn, es ist ein SCHWEINHORN!!!
Steht bei my*toys in der Beschreibung ;D ;D ;D

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Die Werbung habe ich letztens gesehen. Und dachte mir noch "Toll, Kind stopft alles rein bis dem Teil die Nähte platzen und Muttern darf dann das Mistvieh immer ausräumen!" :P

Sweety

Zitat von: TiPi am 12. September 2013, 19:51:15
Ich lach mich schlapp... Es ist auch kein Einhorn, es ist ein SCHWEINHORN!!!

:o :o :o

Erinnert mich an eine Bar hier in der Nähe: "Zum Schweinebärmann - halb Bär, halb Mannschwein" ;D

Petsi

Na, das ist ja mal eine kreative Umsetzung der Definition "aufräumen"  S:D. Zu meiner Zeit stopfte man noch alles in den Bettkasten oder unter die Bettdecke.......

Italophilia

Haha, und ich hätte gedacht, es geht um einen Staubsauger  ;D ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

und dann alles was reingestopft wurde wieder auseinandersortieren und an den richtigen platz bringen - oh je  ;)

ich finds schon anstrengend wenn meine hier einkaufen spielen, alles was sie finden in den puppenwagen laden bis er überläuft... wenn man dann mal irgendwann irgendetwas sucht, muss man nur da drin nachsehen  ;)

TiPi

Ja genau Leofinchen!  ;D

Also meine haben eigentlich eine gesunde Ordnung für für jeden Kram ihre Wühlkisten...

Hab sie auch gefragt was sie dann da reintun will?! Barbiesachen, Bastelsachen, Haargummis.... Alles was mal so rumfliegt... Dann findet sie ja gar nichts wieder  :P

Ihr Gedanke dahinter ist, als Geheimversteck für Sachen die ihr kleiner Bruder immer wieder aus ihrem Zimmer mopst  ;D

Aber ich finde DAFÜR 30€ ganz schön happig und irgendwann wird er auch das Versteck durchschaut haben  :P

Sabrina