Gibt es Hosen ab 116 mit Gummizug?

Begonnen von Bomelo, 25. Oktober 2012, 08:31:48

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Huhu.

Für Babys gibt es doch Jeans mit einem breiten Gummiband statt Knöpfen. Gibt es sowas auch ab Größe 116? Ich finde nix.

Unser Sohn trägt keine Pampers mehr. Die Knöpfe bekommt er nicht alleine auf. Bis er mit mir diskutiert hat, dass er die alleine aufbekommt um dann zu merken, dass es doch nicht klappt, ist die Bescherung meist in der Hose und der Frust bei ihm groß. Daher trägt er zur Zeit meist Trainingshosen, aber die sind ja nicht gerade schön.

Hat jemand eine Idee wo ich "normale" Hosen mit Gummibund o. ä. herbekommen könnte?

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

lotte81

Meist eher in "Billigläden"...wir haben damals auch gesucht, als unser Sohn trocken war (war ja acuh schon ziemlich gross zu dem Zeitpunkt)....
Meine Schwiegermutter bringt so was sogar teils JETZT noch für meinen GRossen mit  s-:) wenn sie mal den Weg zu N*KD oder K*IK findet....Ich sehe grad , dass dieser N*KD (ich kenne den gar nicht) sogar einen onlineshop hat und da gibt es eine für  7,99Euro
sonst habe ich früher solche Hosen auch schon mal bei H&M gekauft....waren dann aber keine Jeans,sondern eher Stoffhosen....wir besitzen tatsächlich sogar auch noch 3 Jeans in 122 mit gummizug oben
Könnte mir vorstellen, dass Jakoo auch welche hat....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

♥Anja+Lukas+Nele♥

das gibt es meisten bis 128...zb.hatte ich bei H&M welche damal gekauft.
Mein Großer hatte mit den Knöpfen auch viel probleme gehabt!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

so mal schnell geschaut...bei HM für 9,95 in Jeans bis 128
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bomelo

Huhu.

Vielen Daaaaank  :)  . H&M ist normalerweise so gar nicht mein Geschäft, daher hab ich daran gar nicht gedacht. Dann weiß ich ja, wohin ich am Wochenende mal shoppen gehe.

Und bei Jakoo hab ich auch grad welche auf der HP gefunden. Sehr gut. Ich dachte schon, mein Sohn müsste die nächsten zwei Jahre mit Trainingshosen rumlaufen  s-:)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

alo bei C&A gibt es auch sehr viele und sogar Thermohosen  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Katie

Kann ich bestaetigen, H&M hat aktuell Jeans in dieser Groesse mit Gummizugbund. War neulich erst dort.

Emma2006

Also ich weiß jetzt nicht genau ob auch für Jungs, aber Vertbaudet hat auch immer schöne Hösen für Mädchen mit Gummizug. kann mir daher gut vorstellen, dass die auch welche für Jungs haben

Landei

Da mein Großer sich derzeit geistig scheinbar zurück entwickelt und mit Knöpfen nicht mehr klar kommt, habe ich ihm Dienstag auch erst 2 Gummizug-Jeans in 140 gekauft, gab es bei KIK.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Pedi

Ich kann auch H&M empfehlen. Die haben derzeit diese Hosen. Allerdings sind sie nichts für ganz schmale Jungs. Meinem rutscht sie runter.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

lotta

Hier reichen Hosen, die in der Weite verstellbar sind (also nur hinten innen den Gummizug haben.)
Die kriegt er gut runtergezogen ohne den Knopf aufmachen zu müssen.

myja78

Ernstings hat auch öfter so welche ab Gr. 104 - also für die Minis - weiß nicht genau bis zu welcher Größe, aber mind. 122 oder 128
(find die eigentlich gut, aber nix für dünne Heringe - die rutschen meinen Schmalmäusen nämlich so vom Popo - da geht nur verstellbarer Bund :P)

Flips

#12
 :)

Sanne73

Ich kauf die bei Jako-o, zumal es sie dort auch in schmal und super-schmal gibt. Sie sind nicht gerade günstig, aber da die H&M Jeans meinem Sohn viiieeel zu weit sind und ihm auch gar nicht stehen, die von Jako-o ihm hingehen super stehen, beiß ich halt in den sauren Apfel. Wobei ich da auch ab und zu reduzierte Jeans gesehen (und bestellt) habe und ich die großen Größen dann erstmal für meine Tochter hole. Werden sie von zwei Kindern getragen, lohnt sich der Preis dann eher noch.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Binchen2007

Wir haben auch von CA,H und M,Bon Prix und Next...

Cornelia x Marie Sophie

Und wir haben auch einige von Dawanda...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)