Gibt es hier jemanden aus Bremen?

Begonnen von babbele, 22. September 2016, 19:22:49

« vorheriges - nächstes »

babbele

Ich bräuchte mal ein paar Hinweise über Bremen, bitte. Also am Besten von jemandem, der dort lebt. Vielleicht finden sich hier ja aufmunterndere Worte über die Stadt, als ich im Inet finde s-:) Gibt es schöne Stadtteile, in denen man gut mit Familie leben kann, wie sieht es mit Schulen und Kindergärten usw. aus, ärztliche Versorgung ... Alles, was euch halt wichtig erscheint. Vielen lieben Dank :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Sonina

Ja gibt es..  mich :D
Hab aber grad nicht Zeit. Ich werde dir morgen gern ein paar Zeilen zu Bremen schreiben.
Nur soviel: Ich mag Bremen  :) und nein..  ich bin nicht hier geboren :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Ich wohne in Bremen, bin hier geboren und ziehe auch nicht weg. Morgen mehr.   ;D
Ohne

babbele

Ui, gleich 2 Bremerinnen :D Dann übe ich mich in Geduld und freue mich auf eure Tipps :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Pedi

Zieht ihr nach Bremen?  :)

Wir sind häufiger dort, aber so richtig warm werde ich mit der Stadt irgendwie nicht. Liegt vielleicht daran, dass wir schon zu sehr an das Landleben gewöhnt sind ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!