Autor Thema: Gibt es hier jemanden aus Bremen?  (Gelesen 642 mal)

babbele

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1518
Gibt es hier jemanden aus Bremen?
« am: 22. September 2016, 19:22:49 »
Ich bräuchte mal ein paar Hinweise über Bremen, bitte. Also am Besten von jemandem, der dort lebt. Vielleicht finden sich hier ja aufmunterndere Worte über die Stadt, als ich im Inet finde s-:) Gibt es schöne Stadtteile, in denen man gut mit Familie leben kann, wie sieht es mit Schulen und Kindergärten usw. aus, ärztliche Versorgung ... Alles, was euch halt wichtig erscheint. Vielen lieben Dank :-*
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 19:55:25 von babbele »
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia


Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3318
    • Mail
Antw:Gibt es hier jemanden aus Bremen?
« Antwort #1 am: 22. September 2016, 20:07:07 »
Ja gibt es..  mich :D
Hab aber grad nicht Zeit. Ich werde dir morgen gern ein paar Zeilen zu Bremen schreiben.
Nur soviel: Ich mag Bremen  :) und nein..  ich bin nicht hier geboren :D

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10971
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Gibt es hier jemanden aus Bremen?
« Antwort #2 am: 22. September 2016, 22:18:43 »
Ich wohne in Bremen, bin hier geboren und ziehe auch nicht weg. Morgen mehr.   ;D
Ohne

babbele

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1518
Antw:Gibt es hier jemanden aus Bremen?
« Antwort #3 am: 23. September 2016, 17:58:58 »
Ui, gleich 2 Bremerinnen :D Dann übe ich mich in Geduld und freue mich auf eure Tipps :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia


Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8941
Antw:Gibt es hier jemanden aus Bremen?
« Antwort #4 am: 23. September 2016, 18:21:20 »
Zieht ihr nach Bremen?  :)

Wir sind häufiger dort, aber so richtig warm werde ich mit der Stadt irgendwie nicht. Liegt vielleicht daran, dass wir schon zu sehr an das Landleben gewöhnt sind ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung