Sorgenfrei ... was würdest du gerne machen

Begonnen von pirANhJA, 09. Februar 2014, 20:41:20

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Ich würde auf Rügen ziehen in ein knuffiges kleines reetgedecktes Haus mit blaugestrichenen Fensterläden und Blumen vor der Tür, das Haus stünde natürlich direkt am Meer. Dann würde ich dort wundersamerweise einen sicheren aber herausfordernden Job in meiner Studienrichtung finden (haha), Mann und Kind wären auch mit Job bzw Kita versorgt und wir könnten jeden Tag aufs Meer schauen und bergeweise leckeren Fisch essen :)

Realität: Bayern und Job Sachbearbeiterkrams S:D Naja dafür haben wir ne superschöne Wohnung, sichere Jobs und viele sehr gute Freunde direkt in der Nachbarschaft. Und ein glückliches Kind, dass mittlerweile bayrisch das "r" rollt.

Italophilia