Autor Thema: Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?  (Gelesen 9085 mal)

Steffi + Benjamin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • Wenn aus Liebe Leben wird! Benjamin & Marie
Hallo!

Die Frage steht ja schon oben....ich frage mich das, weil im letzten Jahr 4 Freudinnen von mir einen FG hatten.
Jetzt habe ich heute, zwar mit einer zarten Linie, aber dennoch positiv getestet und habe ein bisschen Angst....ich hatte noch nie eine FG und frage mich daher, ob es Frauen gibt, die nie eine hatten....
Ich weiß, nicht verrückt machen! Fange ich aber gerade ein bisschen mit an und würde daher gerne ein paar Erfahrungen hören  ;)


Unsere beiden Mäuse!


MangoSine

  • Gast
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #1 am: 25. März 2013, 13:44:23 »
Herzlichen Glückwunsch!!! Lass dich nicht verrückt machen, was nützt es dir zu wissen, dass hier alle schon einmal eine hatten?

Viele Frauen bekommen eine FG ja gar nicht mit. Die Periode ist nur leicht verschoben & stärker.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 10:12:32 von MangoSine »


mausebause

  • Gast
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #2 am: 25. März 2013, 13:46:51 »
Ich hatte keine, habe aber auch einige Leute im Bekanntenkreis wo es so war..

Glückwunsch aufjedenfall!

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9164
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #3 am: 25. März 2013, 13:47:00 »
Hallo!

Ich kenne einige mit und einige ohne. In meinem Freundeskreis hält es sich die Waage!
Viele Grüße Pela


Lunacole

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 625
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #4 am: 25. März 2013, 13:48:25 »
Ich hatte noch keine und in meinem gesamten Freundeskreis hatte auch noch nie jemand eine  ;)

Mach dich nicht verrückt...es kommt wies kommt...alles Gute!  :D

Steffi + Benjamin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • Wenn aus Liebe Leben wird! Benjamin & Marie
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #5 am: 25. März 2013, 13:48:35 »
Danke für Eure Antworten!  :)

Ich weiß, ich weiß.....es war nur letztes Jahr echt bitter das besonders bei meiner einen Freundin mitzubekommen. Damals war ich mit ihr im KH zu AS weil der Mann von ihr nicht konnte...ich denke, deswegen sitzt das bei mir so fest  :-\


Unsere beiden Mäuse!


LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6218
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #6 am: 25. März 2013, 13:53:22 »
Herzlichen Glückwunsch!  :)

Ich kann verstehen dass man sich da sorgen macht. Bei mir ist das auch präsenter seit ich es im Umfeld mitbekommen habe.

Ich selbst hatte nie eine FG.



MangoSine

  • Gast
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #7 am: 25. März 2013, 13:58:06 »
*
« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 10:25:51 von MangoSine »

Laurine+Pascal+Jonas

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5364
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #8 am: 25. März 2013, 13:58:37 »
Herzliche Glückwunsch! Und mach Dich nicht verrückt, es gibt Dinge, die kann man und sollte man auch nicht beeinflussen.

Ich selbst hatte keine Fehlgeburt und kenne auch einige Frauen, die keine hatten.
“Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren.” (Virginia Satir)

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #9 am: 25. März 2013, 14:13:43 »
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D


Ich kenne 3 bei denen ich mir sicher bin das sie keine Fehlgeburten hatten.
Bei 2 weiß ich das sie Fehlgeburten hatten. Bei einer denke ich es mir.

Ich selber hatte keine Fehlgeburt.


Auch wenn du es sicher nicht mehr hören/lesen kannst: Mach dich nicht so verrückt ;)
Klar, ist leichter gesagt als getan aber es wäre gut ;)
   

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14978
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #10 am: 25. März 2013, 14:19:10 »
Ich hatte ne es die aber erst spät als solche festgestellt wurde, nach den ersten 3 kritischen monaten!!

Fg weiss ich nicht, da ich nicht zu den früh testern gehöre, weil ICH finde das z.b die ersten paar wochen noch alles offen ist und ich es nicht gut finde wenn man so früh testet und dann trauert
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Nico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2409
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #11 am: 25. März 2013, 14:19:41 »
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch :D!

Ich hatte, zum Glück, auch keine Fehlgeburt!

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

LG Sandra

Steffi + Benjamin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • Wenn aus Liebe Leben wird! Benjamin & Marie
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #12 am: 25. März 2013, 14:28:40 »
Vielen Dank für Eure Antworten  :D

Dann versuche ich mal entspannt an alles ran zu gehen! Ich tendiere immer dazu, alle möglichen Eventualitäten bis ins kleinste Detail im Kopf durch zu gehen und das macht mich dann irre  s-:)
Deswegen noch mal Danke für die Ermutigungen!

Satti: Tja, ich hatte gar nicht mit gerechnet muss ich gestehen. Ich bin ein paar Tage drüber und habe den Test gekauft mit dem Gedanken, dass mein Krempel dann bestimmt kommt, weil der Test negativ anzeigen wird  s-:) hatte ich schon mal vor meiner zweiten Schwangerschaft und war mir diesmal ganz sicher, dass es wieder so sein wird....Zumal ich vor ein paar Tagen leichte Blutungen hatte. Generell stimme ich Dir zu!


Unsere beiden Mäuse!


Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1924
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #13 am: 25. März 2013, 14:31:35 »
Ich hatte auch keine :)



D@nce

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1675
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #14 am: 25. März 2013, 14:35:11 »
Ich hatte keine und kenne auch einige, die keine hatten. :)





Ann

  • Gast
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #15 am: 25. März 2013, 14:36:24 »
Ich hatte keine Fehlgeburt und kenne auch einige, die das nicht hatten.

Cecalein

  • Gast
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #16 am: 25. März 2013, 14:36:58 »
.
« Letzte Änderung: 27. März 2013, 17:52:13 von ʏαмι »

Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #17 am: 25. März 2013, 14:54:10 »
also wissen tue ich nur von 2 schwangerschaften und 2 geburten.
keine fehlgeburt, es sei denn sie wäre in einem sehr frühen stadium. aber auch meine mama hatte meiens wissens nie eine FG.

herzlichen glückwunsch und versuch dich nicht kirre zu machen :)

lg littlebaby



Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #18 am: 25. März 2013, 14:54:50 »
Ich hatte noch keine FG, aber immer die Angst, eine zu haben.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #19 am: 25. März 2013, 15:25:07 »
Muss man ja  auch immer im Verhältnis zu den Schwangerschaften/der Kinderzahl sehen.

Meine FÄ hat gesagt, dass es kaum eine Frau mit 3 Kindern oder mehr gibt, die kein FG hatte. Mir geht es wie Satti. Diese Frühtesterei ist meiner Meinung nach mehr Fluch als Segen. Und da ist ein Test nach Ausbleiben der Mens ja schon kein wirklicher Frühtest mehr.

Ich habe 4 Kinder und hatte 3 FG. Sehr wahrscheinlich noch eine mehr, aber das weiß ich nicht sicher. Da kann es auch sein, dass der Kopf eher verantwortlich war für das Ausbleiben der Mens, weil ich am Abend nachdem ich den Test gemacht habe (negativ) auch meine Mens bekommen habe.

1.Kind
FG
2.Kind
FG
FG
3.Kind
4.Kind
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6254
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #20 am: 25. März 2013, 15:38:05 »
3 Kinder und mit sehr großer Sicherheit keine Fehlgeburt :)
Da Emmy ein Unfall war (aber ziemlich provoziert ;D) und Hannah direkt im ersten Zyklus sich eingenistet hat und Fred ebenso kann ich agen das wir keine Fehlgeburt hatten in Bezug auf Schwanger werden wollen und schwanger sein.

Aber ich fand es beim zweiten auch Nervenaufreibender als beim ersten.

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das sich der kleine Krümel gut festhält auf der langen Reise. :D

pebbles

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3029
    • Hier gehts zum perfekten Familienurlaub!
    • Mail
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #21 am: 25. März 2013, 15:38:48 »
Herzlichen Glückwunsch!

Also ich hatte noch keine und im engenFreundeskreis kenne ich 2 mit je einer FG. Der Rest alles ohne.
S. 05/2007
L. 08/2009

Ina2008

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1693
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #22 am: 25. März 2013, 15:42:26 »
noch nie eine und habe 3 Kinder  :)

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7620
    • Mail
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #23 am: 25. März 2013, 15:48:04 »
Also mir wurde mal von einem Arzt erklärt dass eigentlich viele Frauen Abgänge in sehr frühen Stadien haben, dies aber meist nicht bemerkt wird weil es direkt mit der Regelblutung abgeht.
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

daxie

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5483
Antw:Gibt es auch Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten?
« Antwort #24 am: 25. März 2013, 15:48:23 »
2 Kinder und wissentlich keine Fehlgeburt.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung