Gesundheit von Sunny+Djuli

Begonnen von Pela, 22. Juli 2013, 21:08:22

« vorheriges - nächstes »

Pela

 :-\ weiss jemand etwas darüber?
Hat wer privaten Kontakt? Sie war lange nicht mehr online.

LILA

Ich denke auch ganz oft an sie.  :-[

Lori+Annika+Nico

Ich habe sie über FB auch angepiept, aber leider keine Antwort erhalten  :'( ab und zu postet sie ein paar Bilder ... leider weiß ich auch nicht mehr  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

Hey,

ich schreib euch kurz was; hoffe, das ist okay (@sunny :-*). Weiß nämlich nicht, wie oft sie reinschaut.

Der Verdacht hat sich zunächst nicht bestätigt, sie wird noch weiter untersucht ist aber erstmal daheim.

Mehr schreibt sie vielleicht selbst, ich sag ihr, dass ihr an sie denkt :-*


GiGi

Zitat von: someandleni_:-) am 23. Juli 2013, 20:42:00
Hey,

ich schreib euch kurz was; hoffe, das ist okay (@sunny :-*). Weiß nämlich nicht, wie oft sie reinschaut.

Der Verdacht hat sich zunächst nicht bestätigt, sie wird noch weiter untersucht ist aber erstmal daheim.

Mehr schreibt sie vielleicht selbst, ich sag ihr, dass ihr an sie denkt :-*

Na das ist ja erstmal eine gute Nachricht... ich hatte auch so eine Vision von "kriegt Chemo und kann sich deshalb nicht melden".
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Pela

Oh, dass klingt ja schon mal gut. Bitte grüß sie lieb.

Lori+Annika+Nico

Puuuh vielen lieben Dank! Sag ihr bitte ganz arg liebe Grüße  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


LILA

Vielen Dank für die Info!

Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an sie.  :-*