Gesichtskosmetik- Was nutzt ihr täglich (+ welche feuchtigkeitsspendende Creme)

Begonnen von Löwenmama, 05. Juni 2012, 09:32:58

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: scarlet_rose am 05. Juni 2012, 13:57:36
Ich hab auch immer das Gefühl unter Make-Up zu schwitzen, auch wenn ich gar nicht tatsächlich schwitze.

DAs hab ich nciht gesagt


ich agte dass ich mich grad beim weggehen schminke damit schwitzen und Co nicht auffällt...ich finde auch, es fühlt sich schn eller verschwitzt an mit Schminke ABER man sieht es nicht so schnell wie ohne ;)

also ICH sehe abends def. länger frisch aus mit als ohne Schminke...tags ists meist was Anderes
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

scarlet_rose

Zitat von: Nachtvogel am 05. Juni 2012, 14:05:32
Zitat von: scarlet_rose am 05. Juni 2012, 13:57:36
Ich hab auch immer das Gefühl unter Make-Up zu schwitzen, auch wenn ich gar nicht tatsächlich schwitze.

DAs hab ich nciht gesagt


Oh blöd formuliert.
Das auch bezog sich nicht auf "auch, wie du", sondern auch, wie zusätzlich zu dem, was du schriebst  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Coney


dasmuddi

nachdem letztens eine Verkäuferin zu mir gesagt hat "na sie sind doch auch meterweit am Schminktopf vorbeigegangen"versuche ich bevor ich das Haus verlasse ein wenig getönte Tagescreme aufzutragen und Mascara 


Coney

Zitat von: dasmuddi am 05. Juni 2012, 15:51:12
nachdem letztens eine Verkäuferin zu mir gesagt hat "na sie sind doch auch meterweit am Schminktopf vorbeigegangen"versuche ich bevor ich das Haus verlasse ein wenig getönte Tagescreme aufzutragen und Mascara

Boah!  :o  Wie unverschämt!!

dasmuddi

naja ich muß dazu sagen, ich bin in dem Geschäft Stammkundin, wir plauschen sehr locker miteinander bzw. die Mitarbeiterinnen und ich, vielleicht wollte die Chefin einfach mitquatschen und locker sein

meine Tochter die dabei war, war aber auch sprachlos ,ich hab nen halben Tag gebraucht bis ich es geschnallt hab ;D

Pela

Zitat von: Löwenmama am 05. Juni 2012, 11:03:32
ich hab gar keine Wimpernzange.. vllt wär das mal ne idee :D

Leeeebenswichtig - lach!
Warm föhnen (!) - hochbiegen - tuschen!
Das mache ich seit Jahren so!  :)


lotte81

Abgesehen davon, dass ich ja weiß wie du ausschaust, Nachtvogel musste ich grad sehr lachen - da du offensichtlich meinen Doppelgänger beschreibst (aber wir sehen uns nicht ähnlich  ;D).... Michael Schuhmacherkinn war genau das, was mal jemand (nett und lustig gemeint) zu mir sagte  :P s-:) und "dicke" Wangen habe ich ebenfalls...wobei mit Dick halt meine Pausbacken gemeint sind  ;D ;D ;D)....
Wenn ich mich Schminke dann nur um meine sehr roten Wangen etwas abzutönen (dazu neige ich leider sehr  s-:))...leider gelingt das nur , wenn ich mich total zukleister... ich hab mal was davon gelesen, dass man grün drüber machen soll...wäre mal einen Versuch wert - aber ob grüne Wangen am Ende besser aussehen als rote, bezweifele ich....
Also lasse ich das Schminken meistens ganz.... aber wenn nur für "Diskolicht" -nie für Tageslicht....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

starlet

ich hab mischhaut. an der stirn total fettig und um die nase rum. richtugn kinn aber oft total ausgetrocknet.  s-:) ich hasse es sowas von....

aktuell benutze ich das waschgel von balea, und getönte tagescreme von oil of olaz complete touch of foundation. die total effects getönte creme habe ich immer bei meiner mama benutzt, die ist klasse, aber leider auch etwas teuer mit 17 euro.

die aktuelle gefällt mir auch nicht so.

davor hatte ich die, die damals beim facebook xxl lash test (wimpernverlängerung) als dankeschön geschickt wurde. nachdem meine haut sich dran gewöhnte, war sie echt super super klasse!


A.n.j.a

Meine Wimpernzange nehme ich auch jeden Morgen, aber unbeheizt (keine Steckdose im Bad....). geht auch :) aber unbedingt auf den nicht getuschten Wimpern anwenden, sonst brechen sie ab.

Und ansonsten, ich postete das kuerzlich schon mal als dollen GIRL-Tip (und wurde ausgelacht ;D,)  fuer Augenbrauen (die ich noch nie gezupft hab und die recht nett einfach so gewachsen sind) eine Brauenbuerste mit Haarspray anspruehen und in Form hochbuersten.

Fluessig-Makeup nehm ich auch ungern, das Mineralmakeup ist schoen pudrig. Ich finde matten Teint immer elegant und natuerlich, nix schlimmer als glaenzendes Gesicht.

Trouble2011

Ich liebe die Nivea Q10 Creme. :)

Ansonsten gibt es hier selten Schminke und wenn hab ich ein CrememakeUp von A*von, Mineralpuder, Wimperntusche von Dior und Clarins- je nach Pollenflug und diverse Lidschatten, wie Lipglosse.

Mit Rouge hab ich garkeine Erfahrung, würde ich aber gerne mal testen.
Für richtiges MakeUp, grundiere ich allerdings auch richtig vor.
Da werden Poren fein zugespachtelt ( :D ), Rötungen und Co. weggrundiert und dann erst MakeUp aufgetragen.

Schnauferl1974

Huhu

morgens waschen mit Balea Waschlotion
getönte Tagescreme von Oil of Olaz oder Make up von Jade und Puder von Jade
Kajal von Tana (Egypt Wonder)
Wimperntusche von Lancome
Lippenstift von Lancome oder Chanel

Abschminken mit babylove Babyöl
abwaschen mit Balea Waschlotion
eincremen mit Lancome Nutrix

Ich schminke mich täglich, sehe nicht angemalt aus und brauch das einfach für mich!

Brittas79

ich schwöre ja auf die Wimperntusche von Cartice...durft ich mal testen und kauf die nur noch!

Wimpernzange,hab ich ,aber ich krieg den Bogen im wahrsten Sinne des Wortes nicht raus... :-\

Jasmin

Ich nehme als Feuchtigkeitscreme von Biotherm "Skin Ergetic"

Dann schminke ich meine Augen und ein wenig Puder.. Fertig :) ich brauch ca. 30 Minuten in der Früh im Bad, allerdings mit Haare glätten/eindrehen
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Pela

Zitat von: A.n.j.a am 05. Juni 2012, 18:09:39
Und ansonsten, ich postete das kuerzlich schon mal als dollen GIRL-Tip (und wurde ausgelacht ;D,)  fuer Augenbrauen (die ich noch nie gezupft hab und die recht nett einfach so gewachsen sind) eine Brauenbuerste mit Haarspray anspruehen und in Form hochbuersten.

Also ich habe leidenschaftlich gerne BRAVO GIRL und MÄDCHEN gelesen und kenne diesen Tipp natürlich auch.  ;D
Allerdings brauche ich ihn nicht, weil ich Permanent Make up an den Brauen habe. Allerdingst nicht diesen abrasierten Mist, sondern in die vorhandenen Härchen gestochen.  ;)

Melanie83

Waschen tu ich mein Gesicht meistens nur mit Wasser. Ansonsten benutze ich frühs von Garnier die BB-Creme (aber nur wenn ich dran denke  :P) einen Kajal von Detail4you und Mascara (Marke variert immer, habe einfach noch nicht den perfekten gefunden). Ohne Mascara geh ich ungern ausm Haus, weil ich helle und kurze Wimpern habe.
Die BB-Creme benutz ich erst seit kurzem, eigentlich hasse ich Eincremen jeder Art, aber die ist ganz angenehm und deckt ja auch ganz leicht.

A.n.j.a



A.n.j.a

ui ;D *freu* lass uns doch unsere eigene Foto-Love-Story machen!!! (was HAB ich die geliebt! Ganz ehrlich - bis heute! Aber ich versteh einiges nicht mehr so.... ich werd alt, schnief.)

Nic

Ich benutze morgens und abends zum Reinigen die Nano-Lotion. Danach nehme ich das Feuchtigkeitsserum und dann morgens die Feuchtigkeitspflege bei Roetungen/Tag und abends die entsprechende Nachtpflege. Alles von Avene, ich liebe die Produkte und sie helfen meiner empfindlichen Rosazea-geplagten Haut wunderbar!

Anschliessend nutze ich manchmal MakeUp, das Stay Matte von Clinique, manchmal nur das Studio Moisture Tint von Mac oder aber meine BareMinerals Produkte. Die Augenbrauen ziehe ich mit einem Set von Clinique nach, als Concealer verwende ich den ToucheEclat, meine aktuelle Mascara ist die DollEyes von Lancome, mein Eyeliner ist von stila und auf den Lippen trage ich zur Zeit liebend gerne den Volume Sheer Candy in der Farbe dewy papaya, mein blush ist von Mac.

Die dekorativen MakeUp Produkte wechseln staendig, meine Pflege ist bestaendig.

Ich liebe es mich zu schminken, ueberschminke mich aber nicht! Wichtig ist mir ein gleichmaessiges Hautbild, gerade wegen der Rosazea, schoen betont Augen und dezente Lippen!

Herzschlag

Ich benutze - außer beim Puder - nur DM-Artikel. Cremes und Pflegeprodukte vertrag ich nur Balea, von allem anderen bekomme ich nach spätestens 2 Wochen Ausschlag und trockene, gereizte Haut.
Wenn ich doch mal extrem trockene Stellen kriege: Kaufmanns Haut- und Kindercreme!!!

Morgens wasche ich mein gesicht nur mit Wasser. Abends benutze ich Balea Nature Reinigungs-Fluid mit Bio-Gurken-Extrakt. Braucht man auch nur wenig von :)

Cremes: Urea-Gesichtscreme von Balea (tag + nacht)

Getönte Feuchtigkeitscreme von Balea

Puder:
Perfect Match Mineral von L'Oreal

Lidschatten, Wimperntusche, Kajal, Rouge:
P2 und Essence

Bebbels

Ich nutze klares Wasser und danach "normale" Feuchtigkeitscreme von Nivea Visage.

Wenn es mal schicker werden soll,
dann trage ich  zunächst eine Foundation auf,
überdecke zuvor aber Augenringe/Unreinheiten mit dem entsprechendem Concealer und mattiere/fixiere das Ganze mit losem Puder,anschließend trage ich einen Lidschattenbase auf die beweglichen Augenlider auf, danach dann eben Lidschatten,
dunklen/weißen Kajal um das Auge größer wirken zu lassen,Wimperntusche,Rouge und Lipgloss,fertig   ;D

Pela

Zitat von: A.n.j.a am 05. Juni 2012, 22:54:32
ui ;D *freu* lass uns doch unsere eigene Foto-Love-Story machen!!! (was HAB ich die geliebt! Ganz ehrlich - bis heute! Aber ich versteh einiges nicht mehr so.... ich werd alt, schnief.)

Also ich saß ja vor einigen Jahren bei einer Vertretungskinder- und Jugendärztin wo die GIRL und die MÄDCHEN auslagen. Das war schööön, habe ich erstmal fleissig gelesen. *lach*