Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. März 2012, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

redheart

Nee Netti, das war eins für dich ;D Aber eins, das ich insofern akzeptabel finde ;D



Also bitte, ich will doch schön sein an meiner Hochzeit. Das geht auch mit einem schlichten Kleid. Meist sogar besser ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


JennyBlack

Mein Traumkleid seit Jahren!!

[Login or Register]

Nur leider ist das nicht ganz meine Preisklasse...

Ich liebe es auch schlicht, hab aber bei Pronovias auch supertolle Kleider gesehen, die was für Netti's Geschmack wären. ;)

~ Oma Netti ~


Bettina

Sweety, ich hab mir dich ganz anders vorgestellt. Frag mich bitte nicht wie, aber halt anders. Tolle Braut, tolles Kleid, tolle Fotos, tolles Paar  :-*

Es muss halt einfach passen, so ein Kleid. Ich glaube, das ist echt schwer. Aber deshalb gibt es ja so viele verschiedene.



4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Meins! =)

Ich mag Nettis sahnebonbonstil. Aber ich sähe darain wirklich aus wie ein Baiser. ^^

[gelöscht durch Administrator]

JennyBlack

Netti, gewaaaaagt!  ;D Aber irgendwie auch geil. Du trägst es mit Stolz.  :)

scarlet_rose

Coke dafür muss man aber super,super,super mega schlank sein.....nur dann kann man es überhaupt tragen, aber wirklich schön...naja  :-\


@Netti:
Ich finde die Brautbilder von euch soooo cool  ;D
Du hattest ne wahnsinns Figur!

Das Kleid wollen sicher deine Töchter mal auf ihren Hochzeiten tragen  S:D ;D

Aber das Kleid ist außergewöhnlich und kein Standart, das finde ich cool  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Schnukki

@ Coke: Auf dem Foto - auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack wäre - wirkt das Kleid schön ... aber dazu muss man 1. super dünn sein .. und 2. perfekt laufen können um sich auf dem Saum zu treten  ;D


Sweety

Zitat von: Nenita am 26. März 2012, 13:16:35
Es kommt ja bei allen Kleidern immer auf die Figur an - ich finde so Sahnebaiser Kleider z.B. eher unvorteilhaft bei fülligeren Frauen... :-\

Ja, deswegen auch damals mein Spruch mit den Weintrauben und der Turmfrisur ;D

Frisur: Diese blasse Braut-Hochsteckfrisur mit Pastellröschen und Pastell-Makeup... das wäre nicht wirklich ich gewesen. Daher dann passend zum Getüdel am Kleid ein Federhaarschmuck im Twenties-Style und dann musste natürlich eine richtige Wasserwelle her und beim Makeup hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass ich aussehen will wie ein Hollywoodstar und zwar nicht wie Sandra Bullock 8)

Red: Ich dachte schon, das Kleid gefiele DIR. Jetzt bin ich aber erleichtert ;D

Coke: Ein TRAUM von einem Kleid :-* :-*

Netti: Jetzt bin ich blind ;D Um mich in so ein Kleid zu kriegen, hätte man mich bewusstlos schlagen müssen :)

mausebause

Wieder sincerity  ;D Mit nettem Kerl gleich dazu... s-:) :P
[Login or Register]

[Login or Register]

@Netti: Welch Figürchen... :-*

JennyBlack

Wahrscheinlich ist das auch nur mein Traumkleid, weil ich NIEMALS heiraten werde!!  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Nenita wir haben den selben Brautkleidergeschmack  ;D

Das mit den Ärmeln finde ich toll, meine eklig-fetten-schwabbel-Arme muss ich eh irgendwie verstecken können  :P s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

@nenita
mein hochzeitskleid war in etwa wie bild 1 8das du gerade gepostet hast. nur mit (kurze) ärmel  :) die schleppe war auch etwas kürzer. aber ansonsten..

mausebause

@red: Also die 2, 4 und 5 sind schick...

@Blume:  :D Schön!

@scarlet: Wundert mich grad nicht, dass wir da ähnlichen Geschmack haben-ist ja nicht das erste Mal.. ;) ;D

~ Oma Netti ~

ich habe dieses kleid gekauft, bevor ich vorhatte zu heiraten.  ;) gesehen - gekauft. nach dem motto WENN ich einen irren finde, der mich heiratet, dann nur in diesem kleid.  s-:) :P ;D

und ich liebe es immernoch. es hängt seit fast 21 jahren jahr und tag in meinem schlafzimmer. ich werde es nie hergeben.  :) und nein, meine töchter haben eher euren schlichten geschmack, also ich glaub nicht, dass sie mein kleid wollen.  ;) macht aber nix.  :)

6 neue beiträge - schon wieder  :P ;D

JennyBlack

Schnukki, also laufen kann ich.  ;D Schlank sein ist so ne Sache, aber mit einiger Planung sicher machbar. ;)

Red, das Letzte von Dir gefällt mir total gut. Ist zwar alles andere als schlicht, aber wunderschön.

mausebause

@Netti: Ich hab mein Kleid auch noch!  :)

Trouble2011

Red und ich werden mal im gleichen Kleid heiraten, glaube ich. ;D

Schnukki

@ Red: DAs letzte ist fast MEIN Kleid ....

@ nenita: Du bist doch aber schon unter der Haube oder?

@ Netti: Vielleicht fragt ja Amy dann in ein paar Jahren mal bei Dir an ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotte81

Hochzeitskleider im allgemeinen sind mein persönlicher Horror.... und das was mir evtl. grad noch so gefallen würde (ganz, ganz, ganz schlicht...) , verlangt eine schmale Figur , die ich nicht zu bieten habe.... weiss ist ja generell nicht so schmeichelhaft....
das von Coke fände ich z.b. OK ...wobei ich dann wieder die Gefahr sehe, dass es schnell nach Nachthemd ausschaut ...und Trägerlos mag ich generell eigentlich nicht...also eher so was, aber mit Trägern....
Aber eigentlich mag ich Brautkleider gar nicht  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

red, das allerletzte ist wunderschön  :D

@sweety  ich hätt dich nie im leben erkannt auf den fotos  :o