Fährt hier jemand einen Peugeot 806 oder 807?

Begonnen von JoJo0508, 05. März 2012, 10:05:43

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Morgen :D

Mit 3 Kindern wird es wohl doch langsam Zeit, sich ein Auto anzuschaffen  :P

Wie wollen ein großes mit Schiebetüren und mind. 3 Sitzen hinten.
Zudem muss Rollstuhl & Kinderwagen auch rein passen.

Hat jemand von euch den peugeot 806 oder 807 und kann man einfach mal was darüber erzählen? Baujahr, Reperaturen, usw?!

Ich hab absolut keine Ahnung und wir haben ein Angebot vom Arbeitskollegen meines Mannes bekommen, der einen 806er noch da hat, nur einige Sachen gemacht werden müssen. Mein Mann hat nun geschaut, wieviel uns die Teile kosten würden  :-\ Und so wirklich lohnt sich das dann nicht... Zumindest nicht das Auto vom Kollegen.

Reparieren kann mein Mann teilweise selber und Ersatzteile bekommt er auch günstig, da er an der Quelle sitzt ;) (deswegen kommt auch nur Peugeot in Frage für uns...)

Nur möcht ich gern ein paar Erfahrungen hören, wie sich das Auto fährt, ob man als Frau damit fahren kann  S:D Bin bis jetzt nur Kleinwagen gefahren  :P

guest1707

Na klar kannst du große Autos fahren, ich fahre im Alltag einen Opel Vivaro (Bus) ;)
zu Peugot kann ich nix sagen...

Katja

#2
.

Susi+Vanessa

Ich kann zwar nichts zum Auto sagen, aber sicher kannst du den fahren. Ich bin bis letztes Jahr auch immer nur Polo-größe gefahren und dann bekamen wir einen Kia Sorento, ich hab gedacht, der Wagen ist nach der ersten Fahrt kaputt, und nu möchte ich am liebsten nichts anderes mehr fahren. Das war ganz komisch ,als ich dann meinen Polo bekam und seitlich einparken wollte. Ich kam in die gleiche Lücke besser mit dem Sorento, als mit dem Polo

Honey

Zu Peugeot kann auch ich dir nichts sagen, aber: Ja, du kannst ein grosses Auto fahren. Mir bricht zwar auch hier und da der Schweiss beim Parken aus  :P, aber das FAHREN, ist kein Problem! ;D ;D ;D ;D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Zitat von: Jen am 05. März 2012, 10:24:46
Zu Peugeot kann auch ich dir nichts sagen, aber: Ja, du kannst ein grosses Auto fahren. Mir bricht zwar auch hier und da der Schweiss beim Parken aus  :P, aber das FAHREN, ist kein Problem! ;D ;D ;D ;D ;D

Oh ja ;D

Nachtvogel

meine Eltern hatten insgesamt 11 Peugeots, ich einen.

Mein nächstes Auto wird auch wieder ein Peugeot, soviel ist sicher! Wir haben an den ganzen 12 Autos nie irgendwelche Reparaturen, Pannen,... gehabt! NIE!

Einer von den Autos war mal de ralte 806, meine Eltern waren sehr zufrieden (meine Mutter hätte aktuell gerne das neue Model 807? oder welcher is das grad? *hm*, sie haben grad nen Volvo und verglichen mit Peugeot ist sie GARNICHT zufrieden)

ich fahre Toyota, kann nicht meckern, auch keine Probleme bislang aber dennoch wird der nächste wieder Peugeot!

Tante + Onkel + Cousin sind auch überzeugte Peugeot Fahrer, denen kommt auch nix anderes in die Garage (bzw sie haben alle 3 auch mal Andere gehabt, sind aber wieder auf Peugeot zurück)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

JoJo0508

Bei den neueren Peugeot Modellen wissen wir ja, wo was gern mal kaputt geht, da mein Mann bei Peugeot arbeitet als KFZ Mechatroniker  ;) Aber die, die wir uns ausgeguckt haben, kennen wir nicht so wirklich und ein Neuwagen kommt fürs erste zu teuer.

Nur einen 806 oder 807 hatte er noch nicht auf der Bühne, deswegen frag ich so neugierig in die Runde ;)



Fahren ist kein Problem?! ;D Dann bin ich ja beruhigt, beim Einparken erfülle ich eh jedes Klischee  :P
"Schaaaahaaaaatz, magst du mal weiter fahren?"
"Warum?!  ??? Wir müssen doch nur noch einen Parkplatz finden"
"Genau, und den darfst du suchen und dann einparken"  :-X ;D