geschenkidee für Erzieherin

Begonnen von Hubs, 15. März 2015, 17:29:07

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Die Erzieherin im Kiga ist schwanger und geht noch im Frühjahr.  Habt ihr ideen für ein Abschiedsgeschenk?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

schwalbe

nur von dir, oder von allen Kindern/Eltern der Gruppe gemeinsam?
Wenn es von den Kindern sein soll, könnte man versuchen, mit allen zusammen einen Body oder eine Decke o.Ä. mit Handabdrücken zu färben. Etwas aufwändig, vor allem, weil man da in der Regel nie alle Kinder zusammen bekommt, aber wenn man genug Zeit hat, könnte man den Body samt Farben herum geben.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Ina2008

wenn Du magst  kannst du mir deine Mailadresse per PN senden, schicke Dir dann per Mail 2 Fotos die ich im Internet gesehen habe zu. Kann die Bilder hier nicht hochladen.
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

babbele

#3
Wenn es ein Gruppengeschenk sein soll, wie wäre es mit einem "persönlichen Ratgeber". Alle Eltern können eine Seite gestalten mit Tips fürs Elternsein, Lieblingsschlafliedern, Lieblingssprüchen, Gute-Nacht-Geschichten, Breirezepten, Fingerspielen oder was ihnen halt sonst so einfällt :)
Haben wir für unserer Erzieherin letztes Jahr gemacht und da kamen echt tolle, lustige Sachen raus. Die Kinder haben Bilder gemalt und wir haben alles nett als Büchlein gebunden.
Als "richtiges" Geschenk haben wir zusammengelegt und eine Mama hat aus ganz tollen Stoffen eine Patchwork-Krabbeldecke nach unseren Wünschen genäht :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Coney


Wir haben von allen Familien der Gruppe ein bis zwei "Lieblingsrezepte" angefordert. Ich hatte für alle dasselbe Papier verteilt und das durfte dann nach Lust und Laune gestaltet werden. Heraus kam ein super Koch/- Backbuch.