Geschenkehilfe!!!

Begonnen von schmaili80, 17. Dezember 2012, 20:33:21

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Mädels, ich verzweifel...zusammen mit meinem Bruder!

Es war schon immer quasi unmöglich für meinen Vater was zu kaufen, aber bisher hatten wir immer ne kleine Idee oder meine Mutter. In diesem Jahr haben wir für ihn zu Weihnachten...nix :'( Uns fällt einfach nix, aber auch gar nix ein...

Übliche Sachen wie Parfum, Gutscheine, Bücher usw...alles fällt aus...

Er interessiert sich für Jagd, Angeln, Garten & Wohnmobil...was soll ich sagen...dafür hat er alles, was er braucht....denken wir 3 zumindest...

Ich hab NULL Plan und finde das so traurig....und im Januar hat er auch noch Geburtstag.

Hat hier jemand vielleicht Ideen? Schreibt vielleicht einfach mal drauf los, evt. ist ja DIE springende Idee dabei.

Ich wäre so dankbar :-[ :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Sylvara

#1
Schenkt ihm doch den Eintritt plus Übernachtung im Hotel für die "Jagd & Hund" Messe in Dortmund. Oder gibt es die nicht mehr? Ich guck mal kurz nach...

Hier, ist sogar im Januar: http://www*westfalenhallen*de/messen/jagd_und_hund/

Die haben auch immer ne Anglerhalle gehabt.

Katja

#2
.

schwalbe

meine Mutter war dieses Jahr auch so ein Problem und bekommt jetzt eine Lese*lotte bzw das gleiche aber für ihr E-book.

Vielleicht ein e-book? das war letztes Jahr der Notkauf für meine Mutter...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

schnakchen

google mal nach Jochen Schweitzer, da gibt es alle möglichen Erlebnisgutscheine, auch für ganz ausgefallene Sachen.

Meine Eltern haben sich auch mal sehr gefreut, als wir alle alten (grausligen) Familienvideos auf DVD digitalisiert haben.

Mein Papa fand mal ein selbstgedrucktes edel aussehendes Zertifikat ganz toll - bei ihm für den "weltbesten Kinderwagen-Chauffeur", bei euch keine Ahnung, für den erfolgreichsten Angler oder so?

Oder einen digitalen Bilderrahmen, auf den ihr seine besten Angel- oder Jagdfotos draufspielt und ihm den Rahmen so schon quasi schon vorbereitet hinstellt? (Erfahrungswert, Schwiema hat den Rahmen ewig nicht benutzt, weil sie nicht wusste wie - danach fand sie ihn klasse)

lg!

guest2751

Ein gutes Jagt/Angelmesser mit Schei*de?

Jules

Eigentlich sind seine Hobbies ja gar nicht schlecht.

Sag doch noch ein bisschen mehr zu ihm.

- Hat er einen Garten?
- Angelt er regelmäßig?
- Betreibt er das aktiv, wofür er sich interessiert?
(Gibt ja auch Leute, die das spannend finden, aber selbst nicht machen, oder nur alle Jubeljahre mal Angeln/Jagen gehen)

Welche Größenordnung soll es denn finanziell etwa haben?

Wo wohnt Ihr denn in etwa?

Angelwochenende mit nem Kumpel?
Kurzreise mit Hobby-Verbindung?

Ist er Gourmet oder würde er sich über ein Bierbrau-Seminar freuen?  ;D

Sumsi

Kleine Kaffemaschine für das Womo
Gutschein für Übernachtung auf einem Campingplatz

Brülläffchen

.
#8
.

Milka

Ein Jahres Abo für ne Angelzeitschrift oder Garten oder Jagd?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Peperlchen

Eine Angelkarte für einen tollen See - ggf etwas weiter weg - inkl. anhängendem Camping-WE?

Bettina

Eine Bekannte hat letztens einen Ansitz-Sack für auf dem Hochsitz verkauft .... quasi Fusssack für den Jäger. Vielleicht sowas, wenn er es nicht schon hat?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sabrina

Ein Insektenhotel, Schmetterlingshäuschen, Bienenbeobachtungskasten für den Garten?

Bettina

Eine ostfriesische Wetterstation  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schmaili80

 :D :D Sind heute noch spontan fündig geworden. Waren tolle Ideen bei, einiges hab ich mir schon mal für den geburtstag notiert....vor allem, diese ostfriesische Wetterstation finde ich genial ;D ;D

Danke!!! :D :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Coney




Abo für Fisch & Fang oder Rute & Rolle  ;)