Geschenke zu Weihnachten für Jungs zw.5-12

Begonnen von guest76, 24. November 2012, 12:11:43

« vorheriges - nächstes »

guest76

Ich bin am verzweifeln :-[, ich suche für meine 4 Neffen Weihnachtsgeschenke und finde irgendwie nix...ok, für den kleinsten könnte ich was von Tiptoi schenken, aber der Rest :-\, die sind zw.9-12 und spielen am liebsten DS,macht es mir nicht gerade einfacher...was schenkt ihr den euren Jungs so, vielleicht finde ich ja ein paar Anregungen

bella1979

Ich finds für Jungs auch etwas schwieriger...

Sind deine Neffen in Vereinen oder so? Könnte man dafür evtl Equipement schenken!?!?

guest76

naja, nicht wirklich...2 machen Kampfsport und einer spielt Flöte

boah für Mädels ist das irgendwie viel einfacher ;D

~ Oma Netti ~

wie wäre es mit sowas wie kinogutschein?
mein sohn möchte zB gerne zu sascha grammel, sowas wäre vielleicht auch noch was?

JaJoJoJa

Gutscheine(Kino, Schwimmbad, Media Markt damit sie sich ein neues DS-Spiel kaufen können usw.)
Lesen sie?
Ein Gesellschaftsspiel (mak´n´break extreme kommt beim Sohn meines Freundes gut an)
Haben sie Handys? (Aufladekarten)
also sooo schwer ist es vielleicht nicht.. ;)


Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

bella1979

Kinogutscheine find ich auch ne gute Idee!  :)

Trouble2011


sonne22

Ich finds für Jungs auch total schwierigi  :-[

Ich habe heute für meinen Neffen (er ist 8) etwas von Lego (Spiderman) gekauft.
Weißt du ob sie vielleicht "Fan" von irgendwas sind (Star Wars,  Spiederman & Co.)

Sonst wäre ich auch für Kino  ;D

M-e-l

Ich leide mit dir........ ich habe 3 Neffen.

Nicht nur das Übel, dass die alle was zu Weihnachten bekommen sollen, nein, sie haben auch alle 3 zwischen dem 15.-26.11. noch Geburtstag (hat mene Schwester suuuuuuuuuper hinbekommen  :-( S:D ) und sind, bzw. werden übermorgen dann dieses Jahr 15, 10 und 8.

Ich bin dazu übergegangen ganz speziell nach Wünschen zu fragen und mir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, denn für Jungs in dem Alter finde ich das echt schwierig und der Große bekommt dieses Jahr auch nur Gutscheine. Ich denke, bevor man so komplett daneben liegt, grade so in dem Alter, ist das die sinnvollere Alternative.

Bei dem/den kleineren, würde ich die fragen, was grade akutell ist oder ob es spezielle Wünsche gibt. Gutscheine für 5jährige finde ich nälmich widerrum nicht so glücklich, es sei denn, sie sind für eine gemeinsame Aktivität, dann sollten sie allerdings auch zeitnah eingelöst werden, sonst ist das oft mehr Frust als Spaß, wenn sie dann ewig auf das "eigentliche" Geschenk warten müssen.

guest76

Danke :-*....auf die Idee mit den Gutscheinen bin ich garnicht gekommen ;D...da wird es wohl für die 3 großen nen Kinogutschein geben und der kleine bekommt was von Tiptoi....

sarah-lukas

ich haette jetzt auch gesagt Gutschein, aufladkarte fürs handy, lego
oder eben direkt fragen, was sie sich wünschen.