Alternative zu Superfit Schuhen?

Begonnen von matzur007, 13. November 2012, 17:17:41

« vorheriges - nächstes »

matzur007

Hallo,

kann mir jemand gute Schuhmarken für Kleinkinder (ca. 2 Jahre) nennen? Bislang hatten wir immer Superfit und waren damit auch super zufreiden, halten gut und scheinen unserem Kleinen auch zu gefallen und angenehm zu tragen, ABER: Der Preis! ;-(

Winterstiefel für 69,95 EUR, teilweise 79,95 EUR - gehts noch? So teuer sind nicht mal meine Schuhe!

Wer kann mir noch gut und vielleicht nicht so teurer Marken für Kleinkinder nennen...?!?

Danke :o

Ann

Geox oder Naturino, die haben eine herausnehmbare Ledersohle und sind geeignet für Kinder mit "Plattfuß".

matzur007

Zitat von: Ann ♥ am 13. November 2012, 17:20:09
Geox oder Naturino, die haben eine herausnehmbare Ledersohle und sind geeignet für Kinder mit "Plattfuß".

Suche aber halt welche die vielleicht nicht ganz so teuer sind...

Diana & J. & T.

Hm gibt es bei euch Babybasare? Ich kauf da oft gebrauchte "Marken"-Schuhe, da kann ich sie selber einschätzen ob die noch gut sind oder nicht. Ich glaube sonst gibt es im richtigen Marken-Sektor keine günstigen Schuhe ...  :-\
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Unserwunder

Was ist denn mit Elefanten?
Oder Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Cecalein

#5
.

pebbles

Welche Größe brauchst du denn? Ich habe in meinem Second Hand viele, sehr gut erhaltene Markenstiefel da.
S. 05/2007
L. 08/2009

lotte81

Also, ich mache es immer so: ich warte bis es wirklich so kalt ist, dass man Winterstiefel braucht und schlage erst dann zu  ;) Bisher war das meist erst Dezember und da waren die SChuhe immer runtergesetzt und ich habe welche für 40 statt 70-80 bekommen....
Bisher habe ich hier noch nicht das Gefühl dass wir schon Winterstiefel brauchen....Kommt aber sicher drauf an wo man wohnt

Limango ist auch eine gute Idee  :) da schau ich acuh immer wieder

Und ich habe auch über amazon schon richtig Glück gehabt, weil genau die Grösse, die ich wollte als EInzelstück da war...da gabs dann Schuhe von 90 auf 20 Euro

Von Elefanten hatten wir auch mal wirklich vernünftige (allerdings eher in kleinen Grössen! Für meine Kinder finde ich da NIX mehr!und die sind doch arg teuer geworden,w ie ich finde)

Ich schraube dann, damit Qualität und Marke passen, auch schon mal meine optischen Ansprüche runter.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Didi81

Würde dann auch eher gebraucht kaufen oder bei Limango etc. Wir haben bei uns auch ein Outlet wo es Superfit und Co. immer runtergesetzt gibt. Welche Gr. suchst du denn? Hätte nämlich noch ein paar Geox in g.r 24 abzugeben.