Geschenk zur Hochzeit gesucht

Begonnen von Nadine456, 14. November 2012, 14:32:17

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Hey Mädels,

ein sehr guter Freund von uns heiratet am 12.12.12 und wir sind am 15.12. auf nen Drink und feiern von ihm eingeladen, da bei der Hochzeit wohl nur die Eltern von ihm/ihr dabei sein werden :)

Nun überlege ich was man den beiden dann zur Hochzeit schenken könnte, ich bin absolut ratlos :-[

Milka

Wieviel Geld willst du denn ausgeben?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nadine456

Puh ich wäre erstmal über Vorschläge dankbar, da ich eh noch nicht weiss ob ich mit meinem Mann dann dahin fahre...
An dem Tag hat Leonie geburtstag je nachdem wie ich drauf bin würde ich dann entscheiden ob ich mitfahre od nicht :-[

Naddel20.10

Huhu,
wir haben eine Hochzeitsuhr geschenkt. Meine Schwägerin und mein SChwager haben sich sehr gefreut. War eine Uhr mit Datum, Trauspruch und persönlichen Wünschen von uns. Gibt es bei Amazon usw.

LG Nadine