Geschenk zur Hochzeit - Frage

Begonnen von Bomelo, 05. Juli 2012, 07:00:12

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Hallo.

Folgendes: meine Freundin heiratet am Samstag standesamtlich. Danach gibt es lediglich einen Umtrunk und sie gehen dann nur mit dem engsten Familienkreis essen.

Nächstes Jahr soll dann die große kirchliche Hochzeit mit gleichzeitiger Taufe (ist nun 25. SSW) steigen, bei der wir dann auch zur Feier eingeladen sind. Da möchte ich dann auch das "Hauptgeschenk" geben.

Aber was mach ich denn nun am Samstag wegen Geschenk? Ich kann ja nicht mit leeren Händen hingehen. Genauso wenig kann ich aber auch zweimal ein großes Geschenk spendieren.

Wie handhabt man das? Ideen?

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Sweety

Naja, in so einem Fall gibt's halt Blumen und eine gute Flasche Wein. Eine kleine Aufmerksamkeit eben.

hectorundhilde

Ich würde ihr einen schönen Blumenstrauss oder etwas in der Art überreichen. Vielleicht irgendwie mit einer persönlichen Note!

Man kann für kleines Gled auch WEin - oder Sektflaschen gravieren lassen!