Geplant oder eingeschlichen?

Begonnen von Nachtvogel, 25. Mai 2012, 20:06:06

« vorheriges - nächstes »

waren eure Kinder geplant oder haben sie sich eingeschlichen?

geplant
162 (70.4%)
geplant
93 (40.4%)
geplant
21 (9.1%)
geplant
17 (7.4%)
eingeschlichen
80 (34.8%)
eingeschlichen
18 (7.8%)
eingeschlichen
2 (0.9%)
eingeschlichen
6 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 230

Karlanda

2x geplant

...dabei hatte ich mir lange Zeit gewünscht, es würde sich mal was "einschleichen", da mein Mann sich nicht für einen "ernsthaften Versuch" entscheiden konnte... - aber zum Ausgleich für das lange Warten hat es dann zumindest beim ersten Kind auch auf Anhieb geklappt  :) (und beim zweiten auch relativ schnell)

bellami

das erste hat sich eingeschlichen...an einem eigentlich ziemlich sicheren tag. wir hatten eine WE-beziehung und beide termine, die in frage kamen, kamen nach aussage des FA nicht in frage!  8) naja, ich konnte es nicht aendern, ich war trotzdem schwanger!  ;D

das zweite bewusst geplant. ich hatte die pille abgesetzt, weil sie mich genervt hat, an einem riskanten tag beidseitig bewusst auf alles andere verzichtet und schwanger geworden.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

felicitas

Zitat von: Nachtvogel am 25. Mai 2012, 21:15:53
Kind 1- fahrlässig eingeschlichen

Pille+Medikamente...hätt ich mal die Packungsbeilage gelesen :P aber bei einer CREME bin ich auf DIE Idee, dass es die Pille beeinträchtigen könnte bin ich echt nicht gekommen
ausserdem haben wir IMMEr gleichzeitig Kondom benutzt ausser dieses EINE Mal

tja ;D


Kind 2- geplant und gleich beim ersten Schuss getroffen  ;D


Kind 3 - eingeschlichen...und zwar NICHT fahrlässig s-:)

Nuva Ring rausgerutscht...Allerdings noch im erlaubten Zeitrahmen wieder angebracht...Aber wissend, dass wir auch in unmöglichen Situationen Kinder zeugen können ;D zusätzlich Kondom benutzt.
Dieses rutscht bei rausziehen ab...also ansich auch kein Problem...
Aber zur ABSOLUTEN Sicherheit Pille danach genommen

paar Wochen später war der Test dennoch positiv s-:)

Deine Nr. 3 ist ja der Hammer, da wollte jemand aber wirklich zu euch.

Welche Creme hast du denn beim ersten mal genommen, wäre ja gut zu wissen....

Ich lese bei Medikamenten auch kaum genauer nach...

Bei mir war Nr. 1 geplant und gleich geklappt. Nr. 2 hat sich quasi eingeschlichen, letzte Regel 1. 12. verhütet bis 31.12. dann gedacht, naja nun kann nicht mehr viel passieren...und halt 1x nicht verhütet, aber es kam keine Regel, mein Zyklus hatte sich halt verschoben und ich war erst Anfang Januar bei den fruchtbaren Tagen...

Muttchen

Mattis war in dem Sinne geplant als das wir darüber gesprochen haben dass wir gerne ein Kind hätten.

Wann ich die Pille abgesetzt habe wusste mein Mann nicht weil ich keine Lust auf S.ex nach Plan hatte und auch nicht ständig darüber Auskunft geben wollte ob ich meine Periode nun bekommen habe oder nicht.  8)

Ich hab die Pille dann ich meine im März 2008 abgesetzt und war im Mai schwanger.
Auf Zyklen oder ähnliches haben wir nicht geachtet sondern wir haben uns einfach "lieb gehabt" wann wir wollten.

Ich fand das so stressfreier.

(Ich habe mich übrigens für diesen Weg entschieden nachdem ich drei Freudinnen mit Kinderwunsch um mich herum hatte die mich wahnsinnig gemacht haben  S:D Ich war dann übrigens als Erste schwanger  :P).

Schnauferl1974

Meine beiden Kinder weren absolut geplant. Sei waren beide künstl. Befruchtungen. Bei Laurin klappte es im ersten Anlauf, bei Lola im 2., dazwischen hatte ich einen Abgang!

Spatzlmama

@Nachti
ich sag ja OHNE Worte...
und Creme?  :o echt, hätte ich auch nicht gedacht.

Ich denke auch so mit jungen Jahren denkt man einfach nicht soweit, wie schnell es wirklich passieren kann...

aber
@felicitas
das ist für mich fahrlässig, ohne es böse zu meinen. Wir verhüten selbst nach meinem ES, den ich IMMER ausmachen kann... trotzdem, manchmal hat man 2 ES in einem Zyklus, sicher ist sicher, da wir absolut kein 3. Kind möchten.

Es gab auch Zeiten, da war ich risikobereiter, da ein 3. Kind nicht ausgeschlossen war, also noch offen für weitere Kinder und es hätte mehr als 1x schief gehen könne. :P Ginge es nach meinem Mann wäre ich definitiv schon längst wieder schwanger. "da passiert schon nichts..."  s-:)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Ina84

Mausi ist ein, zu dem Zeitpunkt, ungeplantes Wunschkind. Ich habe damals mit der Pille verhütet und immer regelmässig genommen.
Ich schätze es waren die türkischen Tabletten gegen den Heuschnupfen  ;D

Minimotte war geplant und es hat auch sofort geklappt  :D

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Geunevive

@honigblüte
herzlichen glückwunsch! grad erst gesehen!

bei uns waren beide geplant. wobei wir beim großen am anfang mehr gehibbelt haben. als ich dann zu ner lmaa einstellung übergegangen bin (entweder klappt es oder nicht) hat es geschnackelt ;)
beim kleinen haben wir es bewusst drauf ankommen lassen. hat ja auch direkt geklappt.

Belinda

Also

Nr. 1 --->eingeschlichen ( hab eine Pille vergessen und nicht so ernst genommen)
Nr.2 ----> geplant
Nr.3 ----> Sowas von ungeplant  ;D ;D

Leofinchen

Beide Mädels waren geplant  :)


♫ Pe ♫

Mir macht das hier langsam echt Angst,wenn alles so ungeplant und eingeschlichen kommt  ;D ;D

Bei uns waren beide Mädels geplant,zwar nicht den Altersabstand den sie haben( 2 FG dazwischen) die Natur wollte es so und wir sind glücklich,wie es jetzt ist  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Peperlchen


Dropsknopf

bei uns war es geplant und ich mußte so lange drauf warten  ;)

kd74

zwillis, ich sag mal ungeplant.  ;)

laut mehreren ärzten konnte ich keine kinder bekommen bzw wenn dann nur mit hilfe von aussen.
wir haben dann auch nicht mehr grossartig aufgepasst und siehe da, plötzlich war ich mit zwillis schwanger, hatte eine wunderbare schwangerschaft und habe sie bis zum schluss ausgetragen.

tja so kann es gehen..... :)

Sanne73

Nr. 1 war absolut geplant und sehnlichst erwartet (1 FG 6 Monate vorher, diese Schwangerschaft war auch schon geplant).
Nr. 2 hat sich eingeschlichen, aber auch sehnlichst erwünscht. Geplant wäre gewesen, erst 4 Monate später mit dem Üben für Nr. 2 zu beginnen.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Chaosqueen

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





guest1886

Ronja hat sich ganz frech eingeschlichen und das an Ostern  ;D
Amelie (noch im Bauch) war geplant. es ging zwar schneller als gedacht, aber da haben wir ganz bewusst die Verhütung abgesetzt :)

Cindy

1. Kind fahrlässig eingeschlichen
die anderen 3 waren alle geplant
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

LuLeLaLi2010

Kind 1 war geplant-ungeplant.. Also zum zeitpunkt der zeugung nicht geplant aber so ganz richtig auch nicht verhütet  s-:)
Kind 2+3  geplant auch zum zeitpunkt der zeugung
Kind 4 war gar nicht geplant denn ich nahm die Pille jeden abend regelmässig um 21.00 uhr..
irgendwann mal zur kontrolle zum FA- auch wegen neuem Rezept.. Tja da war ich schon knapp an der 10./11. woche ran..
Und ja es gibt diese 1% frauen die trotz Pille kinder kriegen  :P
hab ich immer gedacht sowas geht nicht- tada der racker ist schon 1,5jahre .. aber jetzt gibt nix mehr geplantes oder ungeplantes-  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Pünktchen

2 mal geplant, erwünscht und herbeigesehnt.

Unserwunder

Kind Nummer 1 ist geplant gewesen

Kind Nummer 2 ist ein " es ist leider unmöglich Kind"
Der Urologe bestätigt  ;D

jaceny

Kilian hat sich wirklich eingeschlichen.

Ich hab normal die Pille genommen - und war auf meiner Abschiedsparty. Tja das lief dann mit mir was schief  s-:)
Da wir Schichtwechsel haben, hab ich das erst 14 Tage später erfahren, zu spät.
Da war Kilian schon auf'n Weg.
Hab auch vor NMT sichtbar positiv getestet. Gefreut haben wir uns beide sofort!
Eigentlich wollten wir erst heiraten, so haben wir die Hochzeit vorgezogen und mit Babybauch geheiratet.

Für Kind Nr. 2 planen wir auch nicht ... es kommt wanns kommen mag! Hoffen tun wir dann auf bald  ;)

Aber 'lustig' wie unterschiedlich dass so ist!

Mareike

geplant
geplant
und am meisten geplant und ersehnt... ;D