Geldgeschenk zu Feier wünschen-Text?

Begonnen von Nachtvogel, 03. Januar 2015, 18:41:38

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Ich hab nun das halbe Netzt durchsucht aber nicht so ganz das Richtige gefunden...


Gesucht ist ein kleiner Text/Spruch-was auch immer um auszudrücken, dass das schönste Geschenke bzw das worum es geht die Anwesenheit der Eingeladenen ist aber falls es sich Jemand dennoch nicht nehmen lassen möchte, etwas zu schenken, Geld das gewünschte Geschenk ist da einige zu erfüllende Wünsche vorhanden sind und im Haus auch noch Vieles  nicht ganz fertig ist.
;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete


Juli@

Handelt es sich um eine Geburtstagsfeier oder Hauseinweihung etc.?

Du könntest doch schreiben...

"Wer etwas schenken möchte, darf gerne unser Sparschwein füttern" oder so ähnlich... ;)

Dann könntest Du gut sichtbar ein Schweinchen bei der Feier aufstellen. Und wer mag, der schmeißt was rein.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

bella

Ich möchte euch noch schnell was sagen: Nicht des Schenkens wegen seid ihr eingeladen. Kommt mit guter Laune und viel Zeit, dann macht ihr mir die größte Freud. Wollt ihr mir trotzdem etwas schenken, könnt ihr an mein Sparschwein denken.

:)

Fliegenpilz

"Wer meint, er müsse mir was schenken,
braucht nicht lange nachzudenken.
Mir könnt ihr eine Freude machen,
Lasst einfach mein Sparschwein lachen.
Bringt auch noch gute Laune mit,
dann wird das Fest ein Riesenhit."


guest2751

Wir feiern nicht um geschenke zu bekommen, zumindest keine Sachgeschenke ;D

Muddi

Es ist doch klar, dass was geschenkt wird. Warum drum rum reden?!

Ich freue mich über Geschenke in jeglicher Währung.
;)