Gefütterte Gummistiefel von Aldi-Süd

Begonnen von schwarzesgiftal, 17. Oktober 2013, 09:59:50

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

Ich hab vor ein paar Wochen gefütterte Gummistiefel für meine Mädels bei Aldi erkämpft.. jetzt ist uns aufgefallen dass die total stinken..

Geruchstechnisch würd ich sagen so Richtung Katzenurin-Gummi... einfach widerlich...

hat jemand von euch die auch gekauft? Weiss jemand ob ich die bei Aldi ohne Zettel zurückbringen kann?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Sandra77

Also ich hatte die letztes Jahr gekauft, dieses brauchte ich keine.

Allerdings kann ich nicht sagen, daß sie so gestunken haben.

Aldi ist bei uns sehr kulant, da konnte ich auch schon mal ohne Kassenbon umtauschen.
Ein Versuch ist es doch wert.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

schwarzesgiftal

Danke war grad dort und hab sie zurückgegeben.. ich bin ja normal echt ned so dass ich gleich zurückbring. aber trotz waschen ging dieser geruch nicht weg... und der war wirklich ekelhaft...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Bomelo

Hm, dann habt ihr ein komisches Exemplar erwischt. Habe die letztens auch gekauft und unsere riechen gar nicht (war grad extra draußen im Flur um zu schnüffeln  ;D  )

Aber gut, wenn du sie zurückgeben konntest, ist ja gut.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

schwarzesgiftal

beide paare haben so gestunken, hab aber im internet gelesen dass das wohl bei manchen der fall war
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

M-e-l

Ich habe die dunkelblauen für Justus für den Kindergarten gekauft, die haben nicht gestunken ;)
Letztes Jahr hatten wir die auch schon, auch die haben nicht gestunken..... keine Ahnung woran das liegt, dass das unterschiedlich ist?

bine mit josy

Huhu, ich hab nun keine von Aldi gekauft, aber vielleicht liegt es ja auch am Süd und Nord unterschied , also das die andere "Marken" haben...

Solche Sachen wie Regenstiefel, Jacken etc, verkaufen ja beiden

lg Bine

guest1707


dragoness

#8
*

Haselmaus

Die stinken, weil die Füße schwitzen und die irgendwie vom Material her nur schwer abtrocknen bzw. wirklich der Schweiß und der Schuhe eine nicht zu beseitigende Geruckskombination eingehen. Wenn man ganz konsequent Zeitung reinstopft über Nacht, dann ist es besser.
Das Problem haben wir bei mehreren Schuhen, aber bei den Aldi-(Süd)-Gummistiefeln auch echt extrem.


schwarzesgiftal

Ich hatte so n problem wirklcih noch nie.. und sie hatten sie auch bisher wirklich kaum an, die grosse nur einmal.. die kleine nur 4-5 mal und beide paare haben gestunken ohne ende
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."