Hauptmenü

Sturm

Begonnen von moni, 28. Oktober 2013, 12:11:40

« vorheriges - nächstes »

Flora

Wir wohnen auch in Schleswig- Holstein ca. 35 km südlich von Flensburg.
Und ich fande es wirklich heftig.  So viele Bäume abgeknickt und umgefallen.
Keine Züge und auch Busse fuhren mehr. Ich war heilfroh als meine Tochter heil zu Hause war, unterwegs musste sie auch schon umkehren, weil ein Baum auf der Straße lag. Und da war noch nicht der Höhepunkt erreicht, da sie heute früher Schluss wegen Breufschule hatte.
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Ina+Finn

#51
MEINE Birke steht noch ;D
So schlimm kann es also hier nicht gewesen sein :P ;D (Ich war arbeiten,hab nicht viel mitbekommen)

Ich änder das also mal,ich wohne ja nun auch in S.-H-

Meine Mutter ist auf Sylt fast weggeflogen,Hexe hat fiesen Sturmschaden(sind wir bei FB befreundet?)

Ich habe einen minimalistischen Schaden am Zaun....ABER,laut Nachrichten gab es in dem Ort,wo mein Betrieb ist,keinen Strom,weil dort Strommasten umgeweht wurden,bzw. Bäume reingestürzt sind....Ich bin gespannt,ob wir Morgen Ware bekommen S:D ;D

Bettina

#52

@Hexe: Hast du einen Ofen? Dann ist wenigstens jetzt genug Holz da für den über nächsten Winter  :P.

Bei ebay kleinanzeigen gehen so viele Inserate jetzt rum "Biete Hilfe bei Aufräumarbeiten ..... gegen Holz!" ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


~ Oma Netti ~

Hier ist es jetzt noch windig, aber der Strum ist weggezogen. Laut den Nachrichten muss es ganz schöne Verwüstungen gegeben haben, in und um meinen Garten rum stehen alle Bäume noch, nur sind jetzt alle ganz schön kahl und ich kann mal wieder Hof fegen wie ne Blöde.  :P