Geburtstagsdeko Minnie Mouse - Erledigt !!!

Begonnen von Chaotin, 31. Dezember 2011, 11:13:49

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

Hallo,

die Geburtstagsparty meiner Maus soll unter dem Motto "MInnie Mouse" stehen. Hat wer eine Idee wo ich Dekoartikel finde? Habe schon bei Ebay geschaut, das wäre eine Alternative, aber dort bekomme ich eben nicht alles bei einem Händler, wo hingegen ich in einem Geschäft größere Chancen hätte.
Wer hat wo Dekoartikel von MM gesehen?

lg
Deniz

♫ Pe ♫

Habt ihr so 1€ Läden?Die haben meist sowas liegen oder mal bei My Toys direkt schauen,die haben im Internet auf der Seite doch auch so Partysachen(einzelne Charaktere)vielleicht findest du da was ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Chaotin

hmm.. 1€ Läden haben wir hier gar nicht mehr  :-\
Aber mytoys ist eine gute Idee.. werde mal dort stöbern, Danke schön.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

♫ Pe ♫

Hab noch ne tolle Seite gefunden,schick sie per PN ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Chaotin

@ kathrin
bei family? war die tage erst dort und habe leider nichts entdecken können :( hast du es aktuell gesehen?

@ pe
danke für die pn, habe den shop schon entdeckt, google den ganzen Vormittag, aber da ist eben wieder das Problem, dass ich nicht alles dort bekomme, wie eben bei allen Shops. Daher die Hoffnung, im Laden fündig zu werden.

Jofina

#6
*

Fliegenpilz

Was genau suchst Du denn alles?
Vieles lässt sich bestimmt auch selbst machen :)

Chaotin

@ Jofina
ich schau mir das gleich alles mal durch... vielen lieben Dank

@ Christiane
ja selber machen ist eine gute Idee.. aber durch meine Liegerei komme ich nicht wirklich zu etwas  :-\
also ich suche das übliche, aber eben am besten bei einem Händler, da es sich mit dem Porto einfach nicht rechnet: Ballons, Folienballon, Tortenfigur, Pappteller, Becher, Tischdecken, Wimpelketten, HappyBirthday-Girlande, Lampions und dergleichen... und das eben am Besten komplett von Minnie Mouse :-/

Melinas Mami


Kathrin

@Deniz:
Ja, letzte Woche noch. Habe nämlich auch kurzzeitig überlegt es schonmal für Janas Geburtstag zu kaufen... ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Leofinchen

Ich hab vor 4 Wochen bei Ernstings Family Minnie Mouse Sachen gekauft. Becker, Pappteller und Servietten.

Chaotin

dann werde ich meinen Mann am Montag gleich mal nach Family schicken müssen. Hoffentlich hat unsere Filiale noch die MM Dekoartikel.

Danke euch für die Tips :-*

Annie

Hi, wir haben im Juli auch einen Minnie Maus Geburtstag gefeiert. Einladungskarten hate ich selbst gemacht, Mäuseköpfe und in den Ohren standen Termine u. Ort. Pappteller usw. hatte ich auch von Ernstings. Außerdem gabs da Aufkleber u. Blöcke als Mitgebsel. Obs aktuell was gibt, keine Ahnung. Von Kik hatte ich auch irgendwas. Luftballons u. Girlande hatte ich nicht.
Ich hab Muffins gemacht m.kleinen Speckmäusen drauf. Und aus einem Kinderkuchenbuch von Dr. Oetker einen Mäusekuchen, der war süß.
Und Lina hatte Minnie Maus Tunika von C&A an.
Viel Spaß
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Kathrin

Zitat von: Leofinchen am 31. Dezember 2011, 18:21:58
Ich hab vor 4 Wochen bei Ernstings Family Minnie Mouse Sachen gekauft. Becker, Pappteller und Servietten.
Du hast den Boris gekauft??  :o ;D ;D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Mellie

@Deniz
Hab dir ne PN geschickt. Die haben dort ganz viele MM Sachen. :)

Chaotin

Danke Euch.
Habe soeben eine Riesenbestellung abgeschickt :-D


Nun muss nur noch ein Geburtstagsoutfit her :D