Geburtstags und Weihnachtsgeschenk??

Begonnen von Bambiii, 14. September 2012, 09:13:32

« vorheriges - nächstes »

Bambiii

Hach jaaaa nun hab ich ja 2 Mäuse und mein kleiner hat Geburtstag im Dezember,
und ich weiss nicht was Ich/Wir schenken sollen.

Mein kleiner wird 1 Jahr alt, als meine Große 1 Jahr wurde hat sie einen
Lerntisch bekommen, der kam bei Ihr auch gut an, hatte vor meinem Sohn auch
einen zu schenken. Da fragte meine Schwiegermama wieso noch einen kaufen
wenn wir einen haben. Naja aber sagen wie so Soraya teilt nicht gerne mit Ihrem Bruder
mit allen nur mit Ihm nicht s-:) S:D

Gut nun zur eigentlichen Frage
Was Sohnemann zum Geburtstag und Weihnachten schenken.

Klamottis sind klar bekommen beide...
Aber sonst hab Ich wirklich NULL Ideen...

toki

#1
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Bambiii

Jahaaaa die Auswahl ist zu groß *lach*
Auto mit einem Jahr? Bausteine hört sich gut an.

Nach dem Zebra muss ich mal Googlen :)

Nadine456

Genau bei uns war das Hip Hop Zebra auch voll der Renner genauso wie die Bausteine... Den Rest also Autos usw. gab es erst etwas später bzw waren sie durch die "großen" ja schon vorhanden ;)

Bambiii

Ich muss sagen was mich groß Interessiert ist das Zebra ja dann sogar von beiden Nutzbar oder ab welchen Alter habt ihr es benutzt?

Und dieses Aqua Doodle grade dieses was man an die Wand aufhängen kann...

Nadine456

Philip war 1 Jahr alt und nun wird es von Philip und Jannis benutzt, beide lieben das Teil :)
Manchmal streiten sie sich darum aber meist hab ich dann die Lösung und kann beide glücklich machen, indem ich einfach die beiden aufs das Zebra setze ;D

Melanie83

Also Julian hat zu seinem 1. Weihnachten (da war er 13 Monate alt) die Parkgarage von Big Flizzies bekommen und die war der Renner. Sind ja extra für kleine Kinder gemacht und er fand in dem Alter Autos schon toll. Zum 1. Geburtstag hat er Lego Duplo bekommen.

Fliegenpilz

Delia hat das HippHoppZebra genutzt sobald sie stehen konnte, Ljiljana bekam es zum 1.Geburtstag. Allerdings habe ich es abgegeben als Delia circa 16 Monate alt war, denn die beiden hatten sehr halsbrecherische Dinge im Kopf in Verbindung mit dem Zebra :P

Aber es kam super an, ohne Frage! :)

Falls ihr ein BobbyCar schon habt, dann ein PukyWutsch bzw. umgekehrt?

Duplo, Bausteine, Parkgarage.
Holzeisenbahn.
Statt Lernspaßtisch vielleicht Lernspaßküche o.ä.?

Nadine456

PukyWutsch hat Jannis zum 1.Geburtstag bekommen doch kein wirkliches Interesse an dem Ding gehabt ;D
Seitdem steht es im Keller :P

Baerchen

Noch ein PRO Hipp-Hopp-Zebra!!   :D Das bekam mein Kleiner zum 1.!! Und ich lüge nicht wenn ich sage, er sitzt wirklich JEDEN Tag drauf.  :o
Da kann auch noch der Große rauf und sämtliche Besucherkinder....  ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Bambiii

Ohje Halsbrecherische Dinge, das hört sich nicht gut an :)

Soraya hat eine Küche und interessiert sich mehr als Null dafür.
Ich hatte auch an ein Lauflernrad gedacht für sie  wo meine Schwiegermama sagt
ob es nicht besser ist gleich ein kleines Fahrrad mit stützräder zu kaufen dazu
habe ich mir noch keine gedanken gemacht, weil Thema hatten wir erst gestern am Tel.
Was meint ihr dazu?

Holzeisenbahn haben wir auch.

Melanie die Parkgarage sieht klasse aus, frage mich nur ob er das wirklich schon bespielt. Aber auf den Merkzettel kommt die mit drauf.

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bambiii

Zitat von: Zelda am 14. September 2012, 10:07:44
Zitat von: toki am 14. September 2012, 09:26:08
Das Hip Hop Zebra war bei uns der Knaller  ;D

Bei uns auch!!  :)

Hat das jemand zufällig zu verkaufen? *lach

Nadine456

Bei 3-2-1 findet man immer welche und manchmal auch für nen Schnäppchen :)

Laufrad würde ich eher holen als ein Fahrrad mit Stützräder... Lukas hat sein Laufrad damals geliebt und als wir dann Fahrrad fahren gelernt haben, hat er sich aufs Fahrrad gesetzt und ist uns allen davon gefahren :o
Als hätte er nie etwas anderes getan ;D

Peperlchen

Hallo,

einen zweiten Tisch nur weil die Große nicht teilen möchte würde ICH auch nicht holen.  :)

Alexander bekam zum ersten Geburtstag von Play Big die Parkgarage inkl. einem Schwung Flizzies. Ist bis heute aktuell und war es am 1.Geburtstag bereits.  :) Ebenso gab es das Puky Wutsch von der Schwester vererbt, er stieg auf und düste los. Von der restlichen Familie gab es einen Anhänger fürs Bobbycar - dann konnte ab sofort einer fahren und sich einer fahren lassen  ;D -, Musikinstrumente und weiteres für Duplo.

Für deine Große bin ich auch eher für Laufrad und später dann Fahrrad ohne Stützräder. So haben wir es bei beiden gehandhabt bzw. handhaben es so.

PeCaPe

Das Zebra war und ist bei uns immer noch der Renner!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Steffielein

Und noch eine Stimme für das Zebra. Tobias bekam es zum 1. Geburtstag und sitzt noch heute gerne drauf.
Stunts werden damit zwar auch gemacht, aber bisher ohne Unfälle  :P

Ginkgo

Die  Parkgarage von Big mit ganz vielen Flitzzies war auch das Geschenk bei uns zum ersten Geburtstag.
Absolut top.

Pucky Wutsch war auch sehr beliebt.


zuz

Duploautos waren hier schon früh angesagt.
Sortierkasten. Puky Wutsch ist so ne Sache. Meiner ist gleich aufs Laufrad, für andere ist das nix. Würdebich abwarten bis Ostern.
Hüpfpferd! das ist hier der Hit, für beide.
Puppenwagen ist auch toll, kann man auch zwei habe, damit fahren sie um die Wette.
Was zum Musik machen, das kommt hier auch gut an.

Megamaus

Jonas hat ja auch am 31.12. er hat das Hipp Hopp Zebra bekommen und von Little People die Parkgarage, ansonsten haben wir uns viele Gutscheine schenken lassen, so dass er auch mal zwischendurch was bekommt, da es sonst einfach zu viel ist.

Was bei ihn auch schon länger super an kommt, ist ein großer Traktor.

Ansonsten war in dem Alter auch beliebt

Playskool - Busy Ball-Tivity Center
Playskool 39069148 - Kullerrutsche

oder das geht bestimmt auch

Mattel K8844-0 - Fisher-Price Giraffen Kugelbahn

Bambiii

Danke Ihr lieben, also zum Teil habe Ich mich schon entschieden
zum Geburtstag für meinen Sohn wird es wohl die Parlgarage von Big geben.
Das Hipp Hopp Zebra für beide zu Weihnachten denn meine Große Laufrad und Aqua Doodle. Für den kleinen noch eine kleinigkeit und Klamottis und Süßes und das wars denn. Gibt ja auch noch die Oma´s :)

Fliegenpilz

Für die Große das Laufrad, Aqua Doodle und dann noch 1/2 HippHoppZebra?

Würde ich wohl nicht machen :-\ (weil sie ja scheinbar eh nicht gerne teil). HippHoppZebra für den Kleinen :)

Bambiii

Ich dachte wenn Ich sage das es beien gehört das sie eben dann versteht das beide
es nutzen dürfen. Denn ja sie teilt mit allen nur nicht mit Ihm. :(

Fliegenpilz

Und wenn es IHM gehört, dann muss sie lernen ihn zu fragen ob sie es benutzen darf - bzw. euch zu fragen solange er sich noch nicht alleine dazu äußern kann ;)

Bambiii

Ich weiß macht sie aber nicht, sie sagt alles ist Soraya´s und wenn Er den mit seinen Sachen spielt ist großen gebrüll.