Welche Bücher lest ihr IMMER und IMMER wieder!

Begonnen von Eileen, 23. April 2012, 20:46:46

« vorheriges - nächstes »

ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




lotta

Das Buch, welches ich wahrscheinlich am häufigsten gelesen habe ist

"So war's" von Bob Geldof (Is that it? im Original und noch besser ;) )

Das ist Kindheit und Jugend pur!

Dann natürlich Harry Potter (da kenne ich Band 1-4 quasi auswendig, hab ja auch meine Examensarbeit darüber geschrieben... )

Dienstags mit Morrie

Die Gabaldon Highland-Saga (aber nur die ersten 3 Bände)

Wintersonnenwende

Ich lese im Laufe der Zeit viele Bücher mehrmals... manchmal nur dafür, dass ich das Gefühl, das ich beim ersten Lesen hatte, wieder zu finden ;)

Cara

Zeit deines Lebens, Der Junge der Träume schenkte, Apokalipsis I. Das waren die besten die ich bis jetzt gelesen habe.
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.