Galeria 15% plus Aktionsrabatt!

Begonnen von Nachtvogel, 17. Oktober 2012, 13:32:47

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

kleiner Tipp, bei Galeria kann man grad Schnäppchen machen ;)

ich hab zB den Playmobil Ponyhof grad für gut 31Euro gekauft, die Playmobil Baustelle (4041) für gut 15 :o :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety


Traumtaenzerle

Danke für den Tipp! :D Da kann ich doch gleich noch das Spiel besorgen, das für Weihnachten noch fehlt.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Meph

mir werden die 15% nicht abgezogen? :(

Dabei würde sich das richtig lohnen  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

♫ Pe ♫

Meph,hast du denn auch 3 Artikel?  S:D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Meph

Ja

ud ich hab mit der hotline telefoniert- die aktion gilt erst ab morgen, SIE hat die prozente nämlich beim testdurchgang auch nicht bekommen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

FrauHolle86

...
#6
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

pebbles

bei mir hätte es auch funktioniert ;)
S. 05/2007
L. 08/2009

guest76

bei mirs auch gegangen, bin aber noch unschlüssig :-\

Nachtvogel

Zitat von: Meph am 17. Oktober 2012, 15:22:05
Ja

ud ich hab mit der hotline telefoniert- die aktion gilt erst ab morgen, SIE hat die prozente nämlich beim testdurchgang auch nicht bekommen

komisch, wie kann das denn sein, dass es bei uns allen ging?


Denkt dran auch dem Promo-Kode mit einzugeben, dann geht nochmal was ab! ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Nachtvogel

Aktionskennwort: 6Tage

je nach höhe der Bestellsumme gehen da nochmal 5-... Euro ab  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Hm echt komisch, habt ihr den rabatt direkt im Warendorf abgezogen gehabt?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Didi81

Bei mir gehts auch allerdings ist fast kein Unterschied zu den Preisen bei myto*ys aktuell und da brauch man keine 3 Artikel. Bzw. man hätte also noch eine Alternative.

@ Meph: Bei mir wurde ein Rabatt automatisch abgezogen sobald ich 3 Artikel im Warenkorb hatte (ich mein aber auch, dass es nicht bei allen Artikeln geht) und den 6Tage habe ich zusätzlich eingegeben.

Sabrina

Meph, bei manchen Artikeln, die ich versucht hatte, steht, dass diese nicht an der 6Tage Aktion teilnehmen. Vielleicht hast du auch sowas bei? Schreib mir doch mal bei FB, dann kann ich ja mal gucken ob das bei mir auch so ist ;)

Nachtvogel

@didi
hm, meine 3 Artikel waren preislich eh schon super und dann ging nochmal der Rabatt ab...das hat sich richtig gelohnt :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Kommt wahrscheinlich auf die Artikel an,der tiptoi Globus kostet dort 59,99 und bei myToys 34,99 da helfen die 15% leider nicht....man muss wahrscheinlich genau schauen...aber trotzdem Danke für den tip :-*

Didi81

Ja ist bei meinen Artikeln auch so gewesen. Sowohl mytoy*s als auch Ama*zon waren preislich günstiger. Aber ein Gutes hat dein Thread für mich: ich bin ins Nachdenken gekommen und so sollte ich mich bei 25 Weihnachtsgeschenken (plus diejenigen die ne Karte und ne Kleinigkeit bekommen) ranhalten sonst wirds knapp und teuer.

Nachtvogel

Zitat von: chipgirl am 17. Oktober 2012, 19:07:12
Kommt wahrscheinlich auf die Artikel an,der tiptoi Globus kostet dort 59,99 und bei myToys 34,99 da helfen die 15% leider nicht....man muss wahrscheinlich genau schauen...aber trotzdem Danke für den tip :-*

das stimmt! ist ja immer so  :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]