Ich bin dann mal weg...

Begonnen von iphi, 04. Oktober 2011, 20:06:44

« vorheriges - nächstes »

LILA

Oh da wünsche ich euch auch eine ganz tolle Zeit!

Bis bald....  :)

Jen❤L❤L

oh coool da waren wir auch schon im Urlaub  ;) :D 

da war mein Männe Abends mal alleine am Strand und aufeinmal kamen etwa 15 Frauen ( alle aus der Kurklinik ) nur mit einem Handtuch an den Strand gerannt , liessen es fallen und rannten alle nackig in die Ostsee  ;D ;D  das vergisst er wohl nie wieder *G*  aber kann Dir ja jetzt bei den Temperaturen nicht passieren hihi

Sonina

Ich wünsch euch wunderschöne 3 Wochen Marion!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

♥ sterni+Tim ♥


Haselmaus

Oh, wahrscheinlich zu spät... Aber ich wünsche euch beiden trotzdem eine schöne, entspannende Zeit, aus der ihr ganz viel Gutes mit nachhause in den Alltag nehmen könnt  :-*

Und ich kann es auch bestätigen: Boltenhagen ist schön  :D

Martina

Ohne

mausebause

Alles Liebe und erholt euch gut!  :-*

scarlet_rose

Alles Gute Iphi und genieß die Zeit  :-*

Tut euch sicher gut  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

bibi1980

einen schönen aufenthalt! erholt euch gut!  :)

Katja

#34
.

Honigbluete

Ich wünsche euch alles Gute, viele neue Erfahrungen und vor allem Erholung. Es tut euch bestimmt gut und ich drücke die Daumen, dass ihr viel davon mit nach Hause nehmen könnt!


JaJoJoJa

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erholung in der Kur.. :-*
Lasst es euch gut gehen!! :)

Dein Paket kam übrigens an..

DANKE!!!! :-* Haben uns riesig gefreut.. :D

LG JaJoJoJa
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]