Gab es in Eurer ersten Schwangerschaft eine Geschlechtspräferenz?

Begonnen von Once, 13. Juni 2012, 09:31:17

« vorheriges - nächstes »

Hattet ihr den speziellen Wunsch nach einem Mädchen bzw. Jungen?

Ja: ein Mädchen
52 (40.6%)
Ja: ein Junge
34 (26.6%)
Nein, mir war es egal
42 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 128

Nachtvogel

@Schnecke
ich hatte das irgendwo auf den ersten sEiten geschrieben...ich hatte aber auch extra dazu gesagt, dass das ja nun kein*echtes* Kriterium darstellt ;)

Allerdings bin ich die ersten Monate auch motzend durch die Jungsabteilungen gelaufen und hab gejammert, dass man für die Mädels viiiiel schönere Kleider bekommt und es IST ja nun auch so ;D

Verdirbt mir ja nicht die Freude an meinem Sohn, nur ab und an an der Kleidersuche S:D  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause


Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."


Once

Ich muss den Thread noch mal hoch holen.

Ich hatte seitdem schon wieder zwei Termine. Geschlecht steht noch immer nicht. Und seit vorgestern habe ich nun (dank Binus) auch damit begonnen darüber nachzudenken, ob ich evtl doch noch bis zur Geburt warte.
Wenn ich eh weder Gefühl noch Präferenz habe wäre das ja eigentlich die perfekte Gelegenheit. Dann wiederum habe ich schon auch das Gefühl, dass es mit der VErbindung im Vorfeld irgendwie schwer werden könnte. Hach. Mal sehen. Ich denk da einfach mal noch ein bisschen drauf rum  :) Danke jedenfalls noch mal für die vielen Beiträge!

A.n.j.a

Loulou war ein Ue-Ei, und es war total toll, als sie dann da war - Riesenueberraschung und eine sehr freudige dazu!

hectorundhilde

Ich habe immer gesagt ich möchte zuerst einen Jungen bekommen. Ich habe 2 Schwestern, und bei uns gings ganz schön rund, Zickenkrieg usw.  ;D

Und mein Mann wollte unbedingt ein Mädchen..naja, er hat mal wieder seinen Willen bekommen ;D

Inzwischen, muss ich sagen, das es mir vollkommen egal ist, ob Junge oder Mädchen, Pia ist eh verhaltensmässig eine Mischung aus beidem  :)

sonne22

hallo,

vor meiner ss hab ich mir immer ein mädchen gewünscht. vom ersten tag der ss wusste ich allerdings dass es ein junge wird  ;)