Hauptmenü

Furby

Begonnen von tweety241, 25. Oktober 2015, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

meine Kinder wünschen sich beide einen Furby vom Weihnachtsmann. Ich kenne mich mit denen noch gar nicht aus, habe nur gesehen, daß es immense Preisunterschiede gibt. Mia möchte einen in Pink, Louis in schwarz. Das sind so ziemlich die teuersten und kosten um die 60,-  :o
Warum sind die bunten soviel günstiger, teilweise 30,-?
Und braucht man zwingend ein Handy, um die Dinger zu füttern? Mal eine App runterladen, ok. Aber ich möchte kein Spielzeug, das man nur mit meinem Handy nutzen kann  :-\

Danke schonmal.
Tweety

schwarzesgiftal

Wir hatten zwei, haben aber beide verkauft... sie waren anfangs der Hit und nach einiger Zeit standen sie nur noch im Regal.
Handy mit App brauchst du dazu nicht zwangsläufig.
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Meph

kaufland hat ab heute welche für 20 euro im angebot... die neuere fassung-furby boom.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4811

Unsere Kleine hat einen Furby zu Weihnachten bekommen. Leider ist der schon kaputt :/

Wir haben den fast nur mit der App zusammen benutzt. Ohne hat das einfach nicht soviel Spaß gemacht.

Fliegenpilz

Hier werden die Furbys gerne bespielt - ohne App. Sie füttern sie mit Sachen aus dem Kaufladen ;D

tweety241

Also muß man die gar nicht unbedingt richtig füttern? Ich dachte, die wären so, wie die Tamagotchis damals und sterben, wenn man sie nicht füttert  s-nachdenken

tweety241

@ Meph: Danke für den Tipp, dann fahre ich heute mal vorbei.