Ist es jetzt so weit? Brauche eure Hilfe

Begonnen von Mrs.Williams, 15. November 2011, 18:57:11

« vorheriges - nächstes »

~NiLa~

Ich denke heute den ganzen Nachmittag an euch  :-*

Mrs.Williams

Wir sind wieder da und erstmal halbwegs mit positiven Gedanken.Ich hab ihr alles genau beschrieben und sie meint es ist altersbedingt bei ihm und Vestibularsyndrom würde sie eigentlich [Login or Register] ist eben 16 Jahre alt und kein junger [Login or Register] der Praxis war er sehr fit,weil er da auch immer Angst hat und so schnell wie möglich wieder raus will.Sein Herz schlägt kräftig und sonst ist sie auch noch gar nicht fürs einschläfern.Solange er frisst und läuft macht sie sich noch nicht so Sorgen.

Er hat ein Aufbaupräparat mit Schmerzmittel bekommen und ich soll jetzt gucken wie es ihm die nächsten Tage geht.Karsivan hat sie mir auch Tabletten für eine Woche mitgegeben,schaden kann ihm das auf keinen [Login or Register] soll aber nur eine halbe Tablette davon am Tag bekommen oder ein Viertel,falls ich merke das es ihn zu doll aufputscht.

Es kann sein,das es noch eine ganze Zeit gut mit ihm geht es kann aber auch anders sein.Ich werde es merken sagt sie.Wenn er nur noch liegen will und apathisch ist,dann ist die Zeit evtl.gekommen und dann kommt sie auch auf jeden Fall zu uns um ihn zu Hause zu verabschieden.Nach dem Tierarzt sind wir sogar eine etwas grössere Runde spazierengegangen und er lief sehr schön und hatte Freude daran.Ich hoffe ich hab meinen kleinen Dicken noch eine Weile bei mir und das es ihm gut geht....

guest1707


Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Bambam72

Das freut mich zu lesen!!  :D :D

Stimmt, Karsivan kann ganz schön aufputschen. Meine alte Dame war bzw. ist immer mega lustig drauf, wenn sie die Tabletten regelmässig bekommt (habe sie ihr von Januar bis vor 10 Tagen dauernd gegeben und jetzt eine Pause eingelegt wegen Gewöhnung etc.). Wie ein junges Hundchen, nur dass sie halt immer am Tag danach etwas büssen musste für ihr Rumgetobe. Die Knochen kommen da halt  nicht mehr mit...

Ich denke, du wirst merken, ob es zu stark oder zu schwach wirkt, aber schaden tut es auf keinen Fall!

Ich wünsche euch noch viele viele schöne Momente zusammen, alles Gute!!


~NiLa~

Puh ich bin auch erleichter das es ihm doch den Umständen entsprechend gut geht. Hab heute viel an euch gedacht!

Wünsch euch noch weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit mit eurem "kleinen Dicken"  :-*


Ann


VampireGirl

Freut mich für dich.  :) :)

Hoffe, er wird euch noch lange begleiten.

Mrs.Williams

Ich hole das noch einmal hoch um damit abzuschliessen.

Am 10.6. musste ich meinen Schatz einschläfern lassen  :'( :'( Er ist zuhause ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen....er fehlt mir so unglaublich aber ich musste diese Entscheidung treffen,es ging ihm zu [Login or Register] hatte ein schönes langes Leben und ich werde ihn niemals in meinem Leben vergessen können.Die Wohnung ist so verdammt leer ohne ihn und bis ich damit klarkomme vergeht bestimmt viel Zeit...


[gelöscht durch Administrator]

bella1979

Das tut mir sehr Leid, Mrs.Williams!  s-druecken

sanigirl

Das tut mir sehr leid  :-[

Aber immerhin hattet ihr noch mehr als ein schönes halbes Jahr zusammen  :-*


Bomelo

#37
Es tut mir sehr sehr leid  s-supertraurig

Auf unserer Seite des Himmels gibt es einen Ort namens Regenbogen-Brücke. Wenn immer ein Tier stirbt, das uns sehr nahe stand, geht es zur Regenbogen-Brücke. Dahinter gibt es wunderbare Wiesen und Hügel für unsere Freunde, wo sie gemeinsam herumdüsen und spielen können. Es gibt genügend Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es dort warm und gemütlich.

Alle Tiere, die krank oder alt und gebrechlich waren, sind wieder genesen und voller Lebenskraft; jene, die verwundet oder verstümmelt waren, sind gesund und wieder hergestellt, so wie sie uns in unserer Erinnerung und unseren Träumen begegnen. Die Tiere dort sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Sache: sie vermissen die Person, die ihnen besonders nahe stand und die sie zurücklassen mußten.

Sie laufen herum und spielen gemeinsam, bis der Tag kommt, da plötzlich ein Tier inne hält und in die Ferne blickt. Die Augen leuchten aufmerksam, der kleine angespannte Körper beginnt überall zu zittern. Plötzlich verläßt der Glückliche die Gruppe und fliegt über die grünen Wiesen, die kleinen Füßchen tragen ihn schneller und schneller. Er hat Dich entdeckt und wenn Du Deinen speziellen Freund schließlich triffst, werdet Ihr glücklich vereint und nie wieder getrennt werden.

Dein Gesicht wird von freudigen Küssen bedeckt, Deine Hände liebkosen wieder das geliebte Köpfchen und Du blickst in die treuen Augen Deines Tieres, das vor langer Zeit aus Deinem Leben entschwunden ist, aber niemals aus Deinem Herzen. Dann überquert Ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke ...



Quelle: The Rainbow Bridge, aus The Rainbow Bridge by Paul C. Dahm, 1997 aus dem Englischen übersetzt von J. Belik
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

sunshine


Vee

[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Unserwunder


Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

LILA

Fühl dich gedrückt! Es tut mir sehr leid!  :'(

Spatzlmama

ohje, das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt!

Meine Maus (Jack Russel Mischling) ist 7 Jahre und ich habe jetzt schon Angst vor diesem Tag! Man gewöhnt sich so unglaublich doll an so ein Tierchen und es ist eben doch mehr als "nur" ein Hund.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

teddybaer


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Alissa16

Soooo traurig  :'( ... ich drück dich!!!

Herzschlag