FROHE WEIHNACHTEN!

Begonnen von Bettina, 24. Dezember 2013, 10:13:54

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Liebe Forumianerinnen und Forumianer,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Denen, die es brauchen viel Kraft und Geduld, eine Portion Egoismus und Gelassenheit.

Außerdem frohe lachende Kinderaugen und einfach eine schöne Zeit!

Bettina


                                                                       
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

shiri

Ebenso :)

Besinnliche Stunden mit den Lieben und gaaanz viel gemeinsame Zeit abseits vom Alltag!!!

mausebause


Peperlchen

Dem schließe ich mich an.  :D

Ich wünsche euch allen wundervolle & besinnliche Weihnachten  :D :-*

Muttchen



Tini

Ich schließe mich ebenfalls an.

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Frohe Weihnachten zurück und an alle anderen.  :-*

Emma2006

Danke!

<ich wünsche Euch allen auch FROHE WEIHNACHTEN und eine Ruhige Zeit mit der Familie!

Paula

Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest  :-*

Honigbluete

Auch von uns fröhliche, ruhige und besinnliche Weihnachtstage!

Sommernachtstraum

Wir wünschen ganz besonders den Sorgengeplagten ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest und lege bei allen das Paket "sorgenfrei" unter den Baum.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

guest4324

Zitat von: Sommernachtstraum am 24. Dezember 2013, 12:26:43
Wir wünschen ganz besonders den Sorgengeplagten ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest und lege bei allen das Paket "sorgenfrei" unter den Baum.


Dem schließ ich mich an.
Frohe Weihnachten!

(Und wow, Forumianer klingt richtig spacig.  :D)

♥Anja+Lukas+Nele♥




Wünsche ich Euch allen auch!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jewa

Ich wünsche euch auch allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben!  :-*

Ich zieh mich jetzt über die Feiertage etwas zurück, es liegen noch ein paar kleine offene Aufgaben rum, bis es heute Abend so richtig weihnachtlich glitzern und funkeln kann.

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fusselchen


Pedi

Wir wünschen auch allen ein schönes Weihnachtsfest!  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sisam

Auch ich wünsche allen besinnliche (nicht besinnungslose) Feiertage im Kreise Eurer Lieben (nicht derer, die einen gern haben können) mit vielen, vielen Geschenken und wundervollen Augenblicken. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Hexe1977

Ich wünsche euch besinnliche und traumhafte Stunden. Jeder sollte heute satt, zufrieden und glücklich sein.

Ich bin noch nicht satt, zufrieden bin ich und glücklich seit gerade auch, weil ich mir einen 20 jährigen traum erfüllt habe...



Hohoho

Frohes Fest ihr lieben.

Alice

auch wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest :) :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Wechselflügler

Wir wünschen Euch Allen ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest!

Bambam72


hectorundhilde

Auch wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und ganz viele strahlende Kinderaugen.

dasmuddi

Auch wir schliessen uns  an 
Frohes Fest euch allen leuchtende Kinderaugen und weit geöffnete Herzen voller Glück

Meph

Auch von uns: Frohe Weihnachten!!!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW