Autor Thema: Freundebuch für Schulkinder  (Gelesen 4581 mal)

Tinka+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4911
Freundebuch für Schulkinder
« am: 10. August 2012, 17:58:47 »
Hallo,
ich suche für Felix für den 7. Geburtstag eine Schul-Freundebuch, wo die Freunde reinschreiben können.
Er hat zur Kindergartenzeit ein Capt´n Sharky-Buch gehabt was ich tolll fand.
Jetzt ist aber ja was anderes "in": Star Wars oder BVB oder so

Welche Freundebücher habt ihr für die Grundschüler???

PS: Für Jana such ich noch ein 2. Kindergarten-Freundebuch, da sie nochmal gewechselt hat und 2 (oder 3?) Jahre noch im neuer Kita hat. Sie hatte ein Lillifeee-Buch und jetzt sind Pferde bei ihr "in".

Auch da kann ich Tipps gebrauchen



dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Freundebuch für Schulkinder
« Antwort #1 am: 10. August 2012, 18:29:04 »
*
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 21:17:44 von dragoness »


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Freundebuch für Schulkinder
« Antwort #2 am: 10. August 2012, 20:31:15 »
Quinn hat jetzt das Olchi-Freundebuch bekommen  :D!

Es ist super schön olchig aufgemacht. Das Cover leuchtet im Dunkeln und außer "mein Lieblings-Olchi-Fluch" ist nichts speziell olchiges zum Ausfüllen dabei. Normal halt und das finde ich gut.

Captain Sharky hab ich auch hier liegen (doppel-Geschenk sozusagen), aber das gefällt mir nicht so gut, weil es immer eine Doppelseite ist zum Ausfüllen. Das finde ich viel zu viel. War mir auch schon bei anderen im Kiga viel zu viel.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonne1978

  • Gast
Antw:Freundebuch für Schulkinder
« Antwort #3 am: 12. August 2012, 21:56:33 »
Kira wird das "Mein Kinder Künstler-Freundebuch" bekommen. Hab ich schon verschenkt und finde es superwitzig und kreativ aufgemacht.

Glimsy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4309
  • Wir lieben Euch ihr Süßen!
Antw:Freundebuch für Schulkinder
« Antwort #4 am: 12. August 2012, 21:58:54 »
Meine Große hat ein Freundebuch von "Pferdefreunde" von S*piegelburg. Ist sehr schön.

Mit Erfahrungen zu einem Jungen-Buch kann ich leider nicht dienen...

LG





Sab

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3976
Antw:Freundebuch für Schulkinder
« Antwort #5 am: 13. August 2012, 13:48:33 »
Leo hat eins vom kleinen Drachen Kokusnuss



M-e-l

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2834
Antw:Freundebuch für Schulkinder
« Antwort #6 am: 13. August 2012, 14:32:01 »
Kira wird das "Mein Kinder Künstler-Freundebuch" bekommen. Hab ich schon verschenkt und finde es superwitzig und kreativ aufgemacht.

Luna bekommt das auch zur Einschulung von meiner Schwester geschenkt. Mal so ganz was anderes :)

Lensche

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1995
  • Aus dem Bauch mitten ins Herz!
Antw:Freundebuch für Schulkinder
« Antwort #7 am: 14. August 2012, 08:29:27 »
Kira wird das "Mein Kinder Künstler-Freundebuch" bekommen. Hab ich schon verschenkt und finde es superwitzig und kreativ aufgemacht.

Luna bekommt das auch zur Einschulung von meiner Schwester geschenkt. Mal so ganz was anderes :)

ansich ein tolles Buch, aber als ich gelesen hab
"davon hab ich schonmal gekotzt: __________" hab ich erstmal so geguckt:  :o
Dieser Satz hält mich etwas vom kaufen ab....  :-\

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung