TREFFEN? COC oder NR bisher...

Begonnen von Jofina, 14. Januar 2012, 15:33:46

« vorheriges - nächstes »

Jofina

*

kruemel35


guest1707

Leider bieten die kein Walschwimmen an ;D

ist aber zu weit weg ;) Viel Spaß Euch!

guest4324

Ach, da wollen wir auch die ganze Zeit schon hin.  :)
Für morgen sind wir aber für den Neuwieder Zoo verabredet.

Ganz viel Spaß Euch! :D

Jofina

#4
*


Mellie

Mein Schwager arbeitet dort.  ;D

Für uns leider zu weit weg. Wünsche euch viel spass.

Jofina

#7
*

Mellie

@Jofina
Nein das ist er nicht. Mein Schwager ist dort Bademeister. Von uns sind es auch noch 200 km weit weg. ;)

guest4324

Jofina, kam jetzt was? Habs nochmal geschickt.
Hat auch versendet, aber in meinen Nachrichten zeigt er es nicht als versendet an.  :-\


Honey

Ohhhh da wollen wir auch demnaechst nochmal hin. Mein schoenes Heimatbad. :D
Viel Spass! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

baby2010

Wir kennen es aus diversen Urlauben bei Verwandten in der Nähe. Viel SPaß im schönen Moselbad ;)

lotte81

Zitat von: Hrefna am 14. Januar 2012, 15:57:55
Ach, da wollen wir auch die ganze Zeit schon hin.  :)
Für morgen sind wir aber für den Neuwieder Zoo verabredet.

Ganz viel Spaß Euch! :D
Immer wieder interessant zu lesen wer alles in der Nähe wohnt....Neuwieder zoo haben wir eine Jahreskarte  ;D
@Jofina: Viel Spass...Cochem ist zum schwimmen leider etwas weit weg....
bei einem Treffen im Zoo wäre ich aber dabei (ab Februar  ;D)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honey

Wollt ihr nicht lieber alle nach K'lautern in den Zoo kommen?

Jofina, es bleibt aber dabei, ne? Wenn es irgendwann passt, treffen wir uns im Klottener Freizeitpark / Tierpark?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Steffi + Benjamin

Ich wusste auch gar nicht, dass doch einige aus der Nähe kommen  :o

Jofina

#15
*

Honey

Wirst sehen, irgendwann wohnen wir auch wieder da.  ;)
Aber wir sind im Moment  ;D ja nicht aus der Welt und wirklich oefter mal in Cochem. :D
Vor allem im Schwimmbad und Freizeitpark. Und natuerlich im Tolli-Park. Und ueberhaupt... wir koennen ja auch im Sommer einfach mal ein Eis essen oder so. Hauptsache, wir sehen uns nochmal.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Steffi + Benjamin

Im Westerwald in der Nähe von Koblenz  :D Also weder weit nach COC noch nach NR  ;)

Kiara

Viel Spaß beim Schwimmen Cochem hat wirklich ein tolles Bad.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Jofina

#19
*

baby2010

@Jofina
Ja, und den Freizeitpark Klotten kenne ich schon aus Kindertagen. Der ist Pflicht in jedem Urlaub dort :D

guest4324

Zitat von: lotte81 am 14. Januar 2012, 21:49:01
Immer wieder interessant zu lesen wer alles in der Nähe wohnt....Neuwieder zoo haben wir eine Jahreskarte  ;D
@Jofina: Viel Spass...Cochem ist zum schwimmen leider etwas weit weg....
bei einem Treffen im Zoo wäre ich aber dabei (ab Februar  ;D)

Hey lotte, wir haben auch ne Jahreskarte!!! Vielleicht standen wir ja schonmal nebeneinander bei den Erdmännchen... 8)
Na, da steht ja einem Treffen nichts im Wege!  :D


@ Jen
Mensch, jetzt haben wir auch noch geographische Parallelen.  :o Vielleicht bist Du ja wirklich meine mir bis dato mit nicht bekannte Schwester..... :D ;) :-*


So, wir fahren gleich los zum Zoo..... :D

Honey

Hrefna,  :D - du wohnst also auch nicht weit weg? Das ist ja.... der Hammer. Das schreit ja fast nach einem Treffen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jofina

#23
*

Honey

Sorry Jofina, aber...  ;D
:-*

Sind das echt so viele da in der Ecke? Naja... ist ja auch die SCHOENSTE Ecke ueberhaupt. :D Irgendwann... wohnen wir wieder da. Das haben wir ganz fest vor.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~