Freitag, 13.07.2012 Noctalis, Bad Segeberg -> hat jemand Lust?

Begonnen von Jofina, 03. Juli 2012, 19:28:47

« vorheriges - nächstes »

Jofina

Hallo Mädels,

nächste Woche fahren wir endlich in den Urlaub.

Mit piglet und Ina(+Finn) habe ich schonmal überlegt ob man sich evtl. mal treffen könnte (Habt ihr zwei da überhaupt Zeit? Und Lust? ;D ). Da wir auf Fehmarn verweilen aber uns gerne mal die Fledermäuse anschauen wollen würde sich der Tag und der Ort anbieten ;)

Also, hat hier jemand Lust sich anzuschliessen? :D


VLG Jofina :-*

Ina+Finn

Wir sind an dem Tag auf jeden Fall zu Hause :)
Hatte mich schon gefragt,wann Ihr hier seid ;D

Und alles Gute nachträglich :-*

Jofina

Na das hört sich doch schonmal gut an ;D

Hatte die letzte Zeit soviele Termine, da kam ich erst heute dazu mir mal Gedanken um die Planung (und Packliste :P) zu machen s-:) ;D



Dankeschön :-*


Cindy

Lust hätte ich schon und mein Mann hätte sogar noch Urlaub, ich weiß nur nicht ob Finja das mag und wir fangen ab diesen Samstag an zu renovieren käme also auch noch drauf an wie wir das zeitlich schaffen, ich werde das mal besprechen und melde mich nochmal.
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Pico

Wir können da leider nicht und Fledermäuse sind nun auch nihct so meine Tiere...aber euch Viel Spaß....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Hattest Du mal nach Preisen geguckt?Wir waren da nämlich noch nicht drin 8)

Haben die eine Gruppen,also,wir 7 (Carsten ist ja Arbeiten) wären ja schon mal dabei ;D

Übrigens haben wir auch genau gegenüber gerade einen Zirkus stehen und laut Möbel Kraft bekommt man die Karten an der Hauptinfo KOSTENLOS 8)

Jofina

Gruppenermäßigung gibt es ab 10 Pers. -> 1 € Ermäßigung.

Freitags ist es günstiger, deshalb habe ich Freitag vorgeschlagen ;D ;)

Es gibt 3  Eintritts"arten"

1x nur Noctalis – Welt der Fledermäuse - Besuch der Erlebnisausstellung (Erw. 8,-  /  Kinder 5,-)
1x nur Expedition Kalkberghöhle - Geführter Besuch der Kalkberghöhle (Erw. 6,-  / Kinder 4,-)
1x Kombi-Sparticket - Erlebnisausstellung + Kalkberghöhle (Erw. 11,-  / Kinder 7,-)

Kinder bezahlen ab 4 Jahre Eintritt.

Familientag
Freitags erhält pro zahlendem Erwachsenen ein Kind (4-14 Jahre) freien Eintritt in die Erlebnisausstellung (gilt nicht für den Besuch der Kalkberghöhle).




Also, ich will aufjedenfall in die Erlebnisausstellung! Bei der Kelkberghöhle bin ich mir noch nicht sicher ;) Kostet ja doch schon etwas :-\



Zirkus - oh, mit Freikarten hört sich das doch schonmal gut an 8) - aber hättet ihr auch noch etwas anderes für einen Erw. und ein 6jähriges Kind in der Nähe? Andi und Jonas bekomm ich in keinen Zirkus, mit Finnja würde ich mitgehen ;D ;)  ist also leider etwas eher schlecht :-\



Jofina

@Cindy:
Oh, mit Renovierungsstress ist das wirklich etwas schwierig (haben wir grade hinter uns). Wie es meiner Finnja gefällt weiß ich auch noch nicht (sie mag ja schon keine Fliegen :P ) aber wir werden es mal ausprobieren! Mein Großer wird fasziniert sein ;D


@Pico:
Schade! Aber ich kann es verstehen das Fledermäuse nicht jedermanns Ding sind ;) Aber in der ERlebnisausstellung, ich glaube, da sind die nur hinter einer Scheibe ???

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Mondlaus

Oh, Freitag der 13.  ;) Sorry, ist mir gerade aufgefallen s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

Ina+Finn

Also,der Freitag hört sich gut an,Finn zahlt also nix,weil ich Vollzahler bin und Lennja ist ja eh noch frei ;D

Nadine,einen Pool im Garten und einen Grill,der Zirkus ist eben wirklich genau gegenüber,Vorstellungen imm 11,14 und 17 Uhr ;)
Freikarten bekommt man an der Hauptinfo,Aktuell hab ich 6 Stück hier liegen.
Da auch Finn noch nie im Zirkus war,werden wir das jetzt die Tage schonmal machen

Piglet,Treffen dann wieder bei mir?

Zeit ist mir egal,meine 2 sind eh immer ab spät. 7 Uhr hoch :P

piglet

Ich steh auf dem Schlauch ;D ich denke wir wollen zu Noctalis (wo und was immer das ist). Brauch nur eine Uhrzeit wann das Treffen ist, denn ich erwarte an dem Tag noch einen Handwerker und muß schauen ob sich das zeitmäßig lohnt. Ein Treffen mit Jofina und Ina+Finn lohnt auf jedenfall ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

piglet,
die Fledermausroute geht direkt an meinem Haus vorbei,deswegen Treffen hier und dahin laufen 8) ;D

Wann hast DU den Handwerker im Haus?

piglet

Gaaaanz früh und ich hoffe er braucht nicht zu lange :P
Wann wollt ihr denn starten?
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Jofina

Also wir haben ja eigentlich den ganzen Tag Zeit! An dem Tag ist sonst nichts anderes geplant. Wir brauchen ca. ne Stunde bis Bad Segeberg. Und wenn ich mir den heutigen Tag anschauen... Jonas schläft noch, Andi und Finnja sind sich gerade waschen... wenn dsa so bleibt kommen wir hier gar nicht so früh weg  :P
Wann ist es euch denn am liebsten? Wie gesagt, uns ist das ziemlich wumpe. Müssen nur schauen das die Schranken nicht grade unten sind wenn wir fahren wollen ;D aber wenn wir das vorher wissen können wir das Auto ja auch mal draussen parken :)

Piglet, was meinst du denn wie lange der Handwerker so ungefähr braucht +/- ?


Ich habe euch beiden eine PN mit meiner Handynummer geschickt. Hoffe sie ist angekommen. Die Verbindung hier ist nicht so gut und bricht auch gerne mal ab :P

Jofina

Hey, wie schauts jetzt aus?
Will keiner eine Uhrzeit vorschlagen?
Dann schlag ich einfach mal 13 Uhr vor.
Oder ist das zu früh? Lieber 14 uhr?  Oder ist es zu spät?

Meldet euch ;)

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

Ich hatte gar nicht mehr reingeguckt :P

Aber Zeitlich ist egal,wenn Ihr um 10 Uhr da seid,ist es auch OK :) :-*

Jofina

Ohweh, 10 Uhr? :o Das schaffen wir nicht :P ;D
Ich hab zwar grad schon geduscht, aber meine Familie schläft noch komplett. In ner halben Stunde gehe ich erstmal Brötchen holen, dann frühstücken wir irgendwann und dann können wir irgendwann losfahren ;D Also, vielleicht würden wir es schaffen um 10 loszufahren... aber mal abwarten. Wir stehen dann irgendwann vor deiner Tür ;D ;) :-*

Ina+Finn

Vielen Dank für diesen schönen Tag :-*
Drück alle vom mir ;)