Frau Wundertoll verschickt ihre Ware nicht

Begonnen von Ginkgo, 05. Oktober 2013, 10:21:07

« vorheriges - nächstes »

Ginkgo

 Hallo
Wer von euch wartet noch auf die Ware von Frau Wundertoll.
Das ist mir im Forum  noch nicht passiert.
Ich hab am 6 September das Geld überwiesen und nichts mehr gehört  :-(

Sie hatte ja super viel hier reingestellt. Es müssen also mehrere betroffen sein !!!

Auf Anfragen per PN und Facebook reagiert sie nicht.
Aber sie ist auf Facebook aktiv und pflegt ihren Blog. :(

Weiß jemand etwas ???

Bettina

Sie wurde schon vermisst. Auch und gerade wegen nicht verschickter Sachen. Ich bin nur gerade kurz hier. Soweit ich weiß hat Mamba sie auch schon angeschrieben und Netti glaube ich auch über fb  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schwarzesgiftal

Ich hatte auch bei ihr gekauft, ich weiss aber nicht mehr was und ob es ankam da der klamottenthread irgendwie verschollen ist.

ich hab in letzter zeit bei mehreren gekauft daher hab ich da nicht mehr wirklich so nen überblick. könnte man den thread irgendwie wieder "aktuell machen damit er da ist?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Wenn Threads verschoben sind, dann sind die nicht "verschollen"  ???.

Der ist bei uns, gerade weil es da Unregelmäßigkeiten jetzt im Verkauf gibt. Damit nicht editiert wird oder gelöscht oder so  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schwarzesgiftal

achsooo ihr habt ihn also :D

kannst du mir kurz überflogen sagen was ich gekauft hab dann kann ich sagen obs angekommen is :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schwarzesgiftal

danke bettina,
also meine sachen sind angekommen.

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Susann

Ich warte auch noch auf 2 Bücher.  :-X Ich hoffe wirklich die kommen noch an. Das ist das erste mal, das mir so etwas hier passiert.
Mein Geld ging am 09ten raus.

schnakchen

Hallo,
ich habe echt viel gekauft, für 20 Euro insgesamt... Hosen, ne Schneehose, Röcke, Shirts... bezahlt Anfang September und seitdem nix mehr gehört...

lg schnakchen

Hexenmama

Ich hatte ja auch bei ihr gekauft (bezahlt am 6.9.) und habe meine Sachen auch ohne Verzögerung bekommen. Bei mir war alles in Ordnung.

Hoffe, es klärt sich bei euch noch und ihr bleibt nicht auf dem Geld sitzen! :(

Dannichen

Ich hatte auch bei ihr gekauft und habe die Sachen zügig erhalten.
Hoffe es klärt sich schnell!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Once

Was mich mal interessiert: welche Schritte leitet ihr ein, solltet ihr weder Ware noch Geld bekommen? Anzeige?

regenbogen78

ich werde wieder mal S:D :P ne anzeige machen....nerv....
bringt bloss nix :-(
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Meine Tochter hat mal eine Anzeige gemacht (Ebay Kleinanzeigen, sie hatte DVD's gekauft, Wert 20€) aber das bringt leider im Grunde gar nix.

Jomi

Oh, das lese ich ja jetzt erst (@bettina: meine PN hat sich somit erledigt).

Ich habe auch gekauft und nichts erhalten. Am 23.9. habe ich aber Kontakt per Facebook mit ihr aufgenommen. Sie hat mir geschrieben, dass ihr PC kaputt gegangen ist und sie per Handy nicht bei EO reinkommt und nicht die Adressen rausgeschrieben hat. Ok, kann ich verstehen.

Allerdings ist das ja nun auch schon wieder fast 2 Woche her, in der Zwischenzeit hätte sie sicher mal Gelgenheit haben können, irgendwo ins Internet zu kommen. Meine Adresse hatte ich ihr auch über Facebook geschrieben, trotzdem ist leider noch nichts angekommen  :-( Hab ihr jetzt nochmal über Facebook geschrieben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mondlaus

Würd an eurer Stelle auch bei FAcebook schreiben - da sieht man ja, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht. Wenn dann nicht einmal kurh eine Meldung zurückkommt trotz gelesener Nachricht, könnt ihr wohl davon ausgehen, sie ist eine Betrügerin bzw. hat kein Interesse daran, die Sache aufzuklären.

Anzeige bringt vielleicht doch was - denn wenn so etwas ins Haus flattert, bekommt "Normalbürger" schon ein wenig Angst und setzt vielleicht seinen Hintern in Bewegung.
Kind 2011
Kind 2014
...

Summse

Bin nicht involviert, wollte aber sagen, dass ich schon einmal bei SO meine Ware im Wert von 60 Euro nicht erhalten habe. Habe dann Anzeige erstattet und mein Geld tatsächlich erhalten.

Susann

Mag mir mal jemand eine PN mit ihrem Namen bei FB schreiben?
Ich weiß gar nicht wer sie überhaupt ist. Könnte somit auch nicht einmal eine Anzeige machen.  :-\

LILA

@Susann: Ich kann dir nicht helfen. Ich kenne sie nicht. Meine aber sie ist auch als Frau Wundertoll bei fb.
Aber wenn du doch das Geld überwiesen hast, dann hast du doch zumindest einen Namen vom Kontoinhaber?  ;)

Jomi

Ja, bei facebook auch Frau Wundertoll. Meine Nachricht hat sie noch nicht gelesen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Susann

Zitat von: LILA am 07. Oktober 2013, 19:38:52
Aber wenn du doch das Geld überwiesen hast, dann hast du doch zumindest einen Namen vom Kontoinhaber?  ;)
Stimmt, da habe ich ja gar nicht dran gedacht.

Nipa

Und wenn sie bei Facebook RL Freunde hat fände sie entsprechende Kommentare auf der Pinnwand vielleicht so toll, dass sie die Pakete doch schneller wegbringt als gewollt  S:D

Ginkgo

Hallo

Hat sie sich bei jemanden gemeldet ?
Sind ja doch einige betroffen  :-(

Hab es über Facebook probiert, aber da kommt nichts zurück .

Was sind Eure nächsten Schritte ?


Jomi

Sieht so aus, als wäre sie seit dem 1. Oktober nicht mehr online gewesen, weder auf Facebook noch bei ihrem Blog hat sich seither was getan. Da ich immer an das Positive glaube warte ich erstmal noch ab.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen