Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 07. Januar 2012, 21:39:30

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

SarkanaM

Tod und Teufel!

Ein historischer Roman um den Dombau. Ich fand den gut! s-daumenhoch
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mazelda

ach Sarkana, ich wusste wir verstehen uns ;D
Also, ich schließ mich da voll an :D

guest1707

Genau Tod und teufel absolut super dieses Buch. Vor allen Dingen wenn man Köln und den Dom nicht nur von der Landkarte kennt.

Sweety

Ich hab fast alles von Schätzing verschlungen :D :D :D

Sehr zu empfehlen ist "Die dunkle Seite" (böse böse böse!!) und mein Favorit "Lautlos"
Darin wartet er mit einem der coolsten Romancharaktere aller Zeiten auf: einem sexy-genialen Physiker. Und nein - nicht Sheldonlike ;D

"Tod und Teufel" mag ich auch. Und "Mordshunger". Und "Keine Angst". Und "Nachrichten aus einem unbekannten Universum".

:D



Mazelda

ach ja, "Lautlos" war auch klasse, da wir grad unser Büro neu machen sind alle Bücher auf dem Speicher verpackt, daher fällt mir alles erst nach und nach ein ;)

Schildi


Samika


Brülläffchen

.
#9
.