Daumen für meine Schwester Foto S.12

Begonnen von Belinda, 22. Juni 2011, 14:20:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

 s-eo Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern und Kuschelzeit.... :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

toki

"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Giraffe

herzlichen glückwunsch - und schön, dass alles gut ausgegangen ist!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Alice

schön, das nun alles geschafft und gut ist :D alles gute zu dem kleinen mann :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Zelda

 s-eo

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich wirklich und bin froh, dass alles gut ausgegangen ist, auch wenn es bis zum Schluss immer wieder anders lief als vorgesehen...  :-[
Aber nun ist er da und ich gratuliere deiner Schwester zum Sohn und dir zum Tantesein!!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Trouble2011

Na sowas, noch ein Oktoberbaby- das den September schöner fand. :)

Alles Gute zum Nachwuchs für deine Schwester!

Nachtvogel

na da zeigt aber schon Einer GANZ klein, dass er nicht macht, was man ihm sagt S:D
8)


mei, solche Strapazen davor und dann auch noch den KS hinterher :-\, die arme Mama :-*

Aber letztlich zählt nur, dass alles gut ist und der Zwerg endlich da, dafür nimmt man doch alles in Kauf  :-* :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LILA

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen!  :D

LG, KAthrin


Belinda

Guten Morgen  :D

So ich war gesten sogar noch Baby gucken  :D
Ohhh Wahnsinn so ein kleiner Wurm  :'( :D :D

Ich zeig gleich mal!


Geunevive

gott wie süß! und noch so mini!

herzlichen glückwunsch an deine schwester und an dich als frischgebackene tante!

Dani+Sarah

Herzlichen Glückwunsch  :-*
Der Kleine ist soo süß. :D

♥Anja+Lukas+Nele♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D....

wie süüüß und schon so einen großen NUCKI  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Belinda

Ja den hat ihr die Hebi gleich gegeben weil sie die ersten 12 Stunden nicht stillen darf weil sie Antibiotika bekam denn sie hatte Fieber.

Achso und ein KS war unvermeidlich denn sie kann normal gar nicht normal gebären  :( :(
Dadurch das sie so ein arges Hohlkreuz hat hat sich der kleine zwischen Beckenknochen und den Wirbeln verhängt und hätte da beim besten Willen einfach nicht durchgepasst.
Eigentlich fast dasselbe wie bei mir nur ausgeprägter... :-X

Naja Falls mal ein 2. kommen sollte weiß sie ja nun schon bescheid  :)

Lali

Na dann auch mal von meiner Seite einen ganz ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

War hier nur stille Mitleserin, aber das heißt nicht, dass ich nicht mit gefiebert habe. Jetzt ist ja alles gut gegangen. Gruß an Deine Schwester unbekannterweise - hat sie gut gemacht  :)

iphi

Herzlichen Glückwunsch  :D

So ein hübscher kleiner Prinz  :-*

Sweety


Alchemilla

Herzlichen Glückwunsch zum Minimuckel. Sehr süß.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Maja.1978

Herzlichen Glückwunsch, wirklich total süß der kleine Mann!

Knutschfussel

Herzlichen Glückwunsch deiner Schwester zu diesem zuckersüßen Sohnemann  :D :-*

Und dir Glückwunsch zum endlichen Tante-Dasein  :)

Ich hab genau dasselbe Problem wie deine Schwester mit dem Hohlkreuz! Bei mir wurde das aber erst beim 2. Kaiserschnitt so wirklich festgestellt  :P

3Littlesunshines

Herzlichen Glückwunsch Tante  8) :D
und an die Mama.
Schön, dass es so gut ausgegangen ist.
So ein süßer  :-*

Liebe Grüße unbekannterweise  :)

Fusselchen

Ahhh herzlichen Glückwunsch zu dem schnuckeligen Neffen und Sohnemann :D :D :D :D