Frage zur Reihenfolge der Möwenweg-Bücher

Begonnen von Karlanda, 11. Februar 2015, 10:53:01

« vorheriges - nächstes »

Karlanda

Kann mir jemand sagen, ob die Bücher aufeinander aufbauen? Oder ist es egal, in welcher Reihenfolge sie gelesen werden?

mareka

Also, das 1. Buch ist "Wir Kinder aus dem Möwenweg". Da ziehen sie alle in die Neubausiedlung und die Freundschaften entstehen.

Wir haben noch "Ostern im Möwenweg" und "Geburtstag im Möwenweg", da weiß ich jetzt nicht, welches zuerst kommt, finde es aber egal. Am Anfang von jedem Buch werden sowieso erst noch einmal alle Personen erklärt.

Wir mögen die Möwenweg-Bücher total gerne!
Sohn 06/2005
Tochter 08/2008

Karlanda


peter

Anna hat auch das erste damals vorgelesen bekommen jetzt liest sie die kreuz und quer

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Petsi

Nach Erscheinungsjahr geeordnet lt. Wiki:

    Wir Kinder aus dem Möwenweg (2000)
    Sommer im Möwenweg (2002)
    Geburtstag im Möwenweg (2003)
    Weihnachten im Möwenweg (2005)
    Ein neues Jahr im Möwenweg (2008)
    Geheimnis im Möwenweg (2010)
    Ostern im Möwenweg (2011)