Frage zum Kindle

Begonnen von Cloedje, 29. August 2014, 10:32:58

« vorheriges - nächstes »

Cloedje

Ich hab mir vor ein paar Monaten einen ganz einfachen Kindle zugelegt. Ich hab einfach keinen Platz mehr für reale Bücher  s-:). Ich hab bereits 20 Bücher drauf geladen und nun finde ich das alles ziemlich unübersichtlich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bücher in Dateien zu ordnen sodass alles auf die erste Seite passt? Ich hab zum Beispiel gelesen, dass sweety schon 900 auf ihrem Kindle hat  :o. Wie handhabt ihr das ?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse
Cloedje

Muse

Ja, du kannst die einzelnen Bücher "Sammlungen" hinzufügen.
Auf den Buchtitel gehen, rechte Pfeiltaste und dann müsste im Menu "einer Sammlung hinzufügen" erscheinen. Diese Sammlungen kannst du dann betiteln wie du lustig bist.  :)

guest1463

Ich hab Sammlungen angelegt. Manche Bücher lösche ich aber auch nach dem Lesen vom Kindle. Die bleiben dann ja in der Cloud und sind trotzdem jederzeit wieder abrufbar.

Cloedje

Vielen Dank für eure Antworten. Das werde ich gleich mal versuchen. Ich wusste zum Beispiel auch nicht, dass die Bücher in der Cloud bleiben. So kann ich ja das eine oder andere auch mal löschen.  s-:)

Liebe Grüsse

Cloedje

KristopheM

Hi

Bin zwar noch bei Papierformaten aber: Anbieter wie Amazon bieten die Bücher für alle eReader, die auf die Daten vom Amazon Account registriert werden auch zum Download. So behält man die Rechte auch beim Gerätewechsel.

Viele Anbieter für Musik, Film und eBooks machen das leider nicht.

:P