Autor Thema: Frage zu Sony-Reader Display mit Bild  (Gelesen 4914 mal)

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3325
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Frage zu Sony-Reader Display mit Bild
« am: 09. Februar 2012, 20:07:14 »
Hallo,
bei mir ist ja an Weihnachten auch ein rotes Sony PRS-T1 eingezogen.
Mir ist aufgefallen, dass das Display Schatten zeigt.
Also als würde sich beim lesen die Schrift der Vorseite nicht ganz auflösen und wäre noch minimal im Hintergrund zu sehen - grundsätzlich stört es beim lesen (noch) nicht, aber ich guck ständig und es macht mich wahnsinnig  s-:).

Der Reader hat sich ganz ausgeschalten, weil er ein paar Tage nicht genutzt wurde und im ausgeschalteten Zustand sieht man diese beiden Pfeile die sich als Wartezeichen drehen noch schwach aber ganz gut erkennbar auf dem Display.

Ganz heftig find ich es bei dem Notizblock, wenn ich da was schreibe, sind es keine Schatten (also dunkle Zeichen) sondern helle  :P. Wenn ich das notierte speichere und dann ansehe ists wieder ok.

Ich will von euch jetzt einfach wissen, ob es bei euch auch so ist und ich einfach damit leben muss, oder ob das ein Reklamationsgrund ist, oder gar Einstellungssache  s-hilfe

Danke schonmal..
LG Zaubi
« Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 21:23:56 von Zaubi »


Löwenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2409
Antw:Frage zu Sony-Reader Display
« Antwort #1 am: 09. Februar 2012, 20:17:02 »
 ??? Also das KANN doch nicht richtig sein...

Ich hab den PRS- T1 und nirgendwo nen Schatten!
Nur noch sporadisch hier!


Pauline1978

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 699
Antw:Frage zu Sony-Reader Display
« Antwort #2 am: 09. Februar 2012, 20:34:12 »
Doch, bei mir ist das hin und wieder auch so. Allerdings ist das nur manchmal und wenn ich dann eine Seite vor oder zurückblättere, ist es wieder weg. Von daher stört es mich nicht.



Liebe Grüße,

Pauline

Löwenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2409
Antw:Frage zu Sony-Reader Display
« Antwort #3 am: 09. Februar 2012, 20:58:41 »
jetzt geh ich aber gleich nochmal ganz genau gucken.. dabei hab ichihn täglich in der hand ;D
Nur noch sporadisch hier!

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3325
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Frage zu Sony-Reader Display
« Antwort #4 am: 09. Februar 2012, 21:55:17 »
??? Also das KANN doch nicht richtig sein...

Ich hab den PRS- T1 und nirgendwo nen Schatten!

Ok, kaum ist Weihnachten vorbei, ist mir die korrekte Bezeichnung schon entfallen  8) ich hab auch den PRS-T1  ;)

Ja guck mal bitte ganz genau... versuch das morgen mal aufs Bild zu bekommen.


Löwenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2409
Antw:Frage zu Sony-Reader Display
« Antwort #5 am: 10. Februar 2012, 08:58:00 »
Ich habe huete nacht 1,5 std gelesen.. ich hab wirklich keinen Schatten ??? also ich vllt schon manchmal aber mein reader- display nicht ;D
Nur noch sporadisch hier!

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3325
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Frage zu Sony-Reader Display
« Antwort #6 am: 10. Februar 2012, 19:48:22 »
Ich habe huete nacht 1,5 std gelesen.. ich hab wirklich keinen Schatten ??? also ich vllt schon manchmal aber mein reader- display nicht ;D

 ;D ;D :-*
Danke fürs gucken! Hab grad mal ein Bild gemacht, lad ich später mal hoch...

Ist echt schade, die Politik bei EO, es haben sooo viele einen Sony Reader zuhause und es antworten nur 2 Leute  :-\ find ich traurig, nur weil ich nicht der Vielschreiber bin.

LG Zaubi


Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3325
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Frage zu Sony-Reader Display mit Bild
« Antwort #7 am: 10. Februar 2012, 21:24:45 »
So glaub da erkennt man sogar was...


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung