Was wollt Ihr in Eurem Leben noch so machen?

Begonnen von Nipa, 03. September 2014, 19:38:53

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

#25
z
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

oha, mondlaus, das sagst du so einfach. daran scheitern psychologen.  8) ;D ;D ;D

mal sehen, vielleicht überwinde ich mich doch nochmal irgendwann. schauen wir mal ....  ;)
ich hab halt keinen leidensdruck.  :)

scarlet_rose

Ich möchte noch ein paar Kinder bekommen, heiraten und dann am liebsten genau so weiter leben, wie bisher, lediglich mit dem Unterschied, dass es dann bitte ein Eigenheim mit großem Gemüsebeet und Obstbäumen sein sollte  :D

Ich möchte noch Klavier lernen und mal wieder Musik machen, eine Band gründen bzw mich einer anschließen.

Ich möchte den Kungsleden, den West Coast Trail und die Alpen überwandern.
Ich möchte den Kilimanjaro besteigen  ;D

Es gibt noch soooo vieles  :D

Aber in erster Linie will ich so zufrieden bleiben, wie ich es seit einigen Monaten geschafft habe zu sein. Rundum zufrieden mit dem Leben, dass mir so viel geschenkt  :-*

[Login or Register]g[/img][/url]

Tini

Ich möchte meine Kinder aufwachsen sehen und erleben, wie sie eigene Familien gründen. Außerdem wünsche ich mir, dass wir alle gesund sind bzw werden und noch viel Zeit miteinander haben. Die Zeit, die wir haben, ist sehr schön, aber dadurch, dass meine Tochter jede 2. Woche weg ist und mein Freund sehr viel arbeitet, haben wir im Grunde nur die Wochenenden richtig zusammen.

Gereist bin ich früher schon viel, in den letzten Jahren leider weniger bis gar nicht. In der Zukunft möchte ich mal nach Schweden, da war ich noch nie. Und auf jeden Fall nochmal nach Norwegen. Und eines Tages möchte ich dort gerne ein Ferienhaus haben, am liebsten eine Hütte am Fjord.

Ein Haus mit Garten hätte ich gerne, muss kein Eigenheim sein, zur Miete geht auch.

Und heiraten möchte ich gerne, keine Ahnung warum mir das so wichtig ist. Ich möchte nicht sterben, ohne verheiratet gewesen zu sein.

Und eines Tages möchte ich in Hamburg leben.
She *7/2006
He   *7/2014

elmo666

Was ich noch machen möchte in meinem Leben?

Da gibt es sooo viel...

Ich würde gerne, in ein Eigenheim ziehen, dass wir selbst entwickeln ( in zusMmen Arbeit mit meinem Schwiepa  :-*), am liebsten auf em Dorf,und im Idealfall in das Dorf wo meine Schwiegereltern wohnen, auf das gleiche Grundstück.

Dann möchte ich gerne mein Studium erfolgreich abschließen, danach eine Stelle in der Nähe finden und verbeamtet werden.

Ich würde gerne noch ein Kind bekommen, welchem ich ein gesundes Leben schenken kann.

Wir würden gerne noch viel Reisen.

Dann möchte ich gerne meine Silberhochzeit in Las Vegas feiern, und mein Eheversprechen vor Elvis nochmal erneuern.

Natürlich wünsche ich mir und meiner Familie ein langes,gesundes und glückliches Leben.

Und einfach glücklich und zufrieden sein möchte ich. Glücklich und zufrieden wie ich im Moment mit wenigen Ausnahmen bin. Ich habe einen tollen Mann einen echt lieben, zuvorkommenden und tollen kleinen Frechdachs. Klar haben wir Fehler, aber wir finden unser Leben im Moment echt dufte, und so darf es gerne weiter gehen. Wenn sich die oben genannten Dinge noch erfüllen lasse, wäre es traumhaft.

peter

ich möchte gern noch ganz oft oma werden
ich möchte das anna eine genauso selbstbewusste taffe tolle junge frau wie ihre schwestern wird
ich würde gerne meinen aushilfsjob ausbauen das macht mir soviel spass
ich würde gerne gezielter meinen weg gehen

dragoness

Ich möchte meine Kinder zu selbstbewussten Erwachsenen aufwachsen sehen und hoffe, dass beide sowohl privat als auch im Job die Erfüllung finden und die ganze Familie gesund bleibt.

Auf meiner Wunschliste stehen sonst noch recht viele Dinge:

1. kleines Haus mit Garten
2. viele Reisen (Orkney-Inseln, Cornwall, Italien, USA und auf jeden Fall nochmal Irland)
3. wieder Gitarrenunterricht nehmen (das werde ich wahrscheinlich diesen Monat noch angehen)
4. Lernen selbstbewusster zu sein und mir nicht von anderen Leuten auf der Nase herumtanzen zu lassen (da arbeite ich schon eine gewisse Weile dran)
5. Irgendwann möchte ich auch gerne wieder ein cooles Auto fahren (im Moment steht die Funktionalität an erster Stelle)
6. Ich würde gerne wieder anfangen zu reiten. Ein eigenes Pferd ist mir zu kostenintensiv, aber ein Pflegepferd wäre toll.
7. Eigentlich hätte ich gerne wieder ein Haustier, allerdings habe ich dafür im Moment überhaupt keine Zeit :-/
8. Später mal ehrenamtlich tätig werden (Tafel oder ähnliches)



Mieze2909

Die Antwort finden auf die Frage "was ist der Sinn des Lebens"....ach ne das sollen andere machen.  ;D

Bei mir sind es viele Sachen.
Ich möchte meine Praxis erfolgreich Führen, evtl mal ne zweite auf machen.
Personal einstellen
Bachelor, Master und Dr. machen
ein zweites kind
ein eigenes Haus mit extra Bibo nur für mich anlegen
ein neues Auto kaufen
die welt sehen, vor allem erstmal wieder nach Frankreich fahren und RICHTIG Urlaub machen
Warries Dirie und andere Unterstützen
viele Bücher lesen, ein oder mehrere selber schreiben
und div. andere sachen dazu.

Solar. E

Ich möchte definitiv noch was sehen von der Welt, es gibt so viele schöne Ziele.

Zitat von: scarlet_rose am 04. September 2014, 14:46:39
Ich möchte den Kilimanjaro besteigen  ;D


Das ist auch irgendwo ein heimlicher Traum von mir. Was mich derzeit davon abhält: Zum einen hab ich Respekt davor, tagelang mit minimalsten sanitären Einrichtungen klarzukommen (das kann ich so überhaupt nicht einschätzen, weil ich auch sonst absolut kein Trekker bin, was Mehrtagestouren betrifft s-:)) - aber noch mehr Respekt hab ich vor der Höhe  :P Sehr wahrscheinlich wird es da dann wohl eher beim Träumen und Bücherlesen bleiben. Find ich aber dann auch nicht schlimm  :)

babbele

Meine Liste ist auch noch recht lang  :P

Ich möchte...

...irgendwann den Segelschein machen.

...Familie und Feldforschung irgendwann in Einklang bringen.

...Saxophon spielen lernen.

...ganz viele Gartenprojekte in unserem Garten umsetzen.

...meiner Familie Peru zeigen.

...ganz für mich allein einen Pilgerweg gehen.


to be continued ;D





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

scarlet_rose

Solar.E die sanitären Einrichtungen sind bisher auch das, was ich mir am wenigsten vorstellen kann. Vor Allem dann, wenn es mal keine Bäume mehr gibt  :P ;D
Aber selbst mit Bäumen. Ich bin zu blöd um im Wald zu machen  s-:) Ich kann nicht mal Stehtoiletten auf kroatischen Rastplätzen nutzen  ;D Ich glaub ich muss das noch üben.
Aber ich glaube das ergibt sich dann von selbst.
Was die Höhe angeht, die macht mir keine große Angst, man steigt ja langsam auf.

Mehrtagestourenerfahren bin ich zwar, aber das ist glaube ich trotzdem noch einmal etwas ganz, ganz anderes  s-:)

Aber seit ich mit 13/14 mal einen Bericht darüber gelesen hab, will ich da hinauf   ;D
Gut, dass mein mann da mit macht. und vielleicht Liam auch in ca 7-8 Jahren  ???
[Login or Register]g[/img][/url]

starlet

Was mir noch eingefallen ist: ich will mich endlich tätowieren lassen  8)
Vielleicht überwinde ich endlich mal meine Auto angst und mache den Führerschein. 
Früher wollte ich mit 21 den Waffenschein macheb. Nun bin ich zwar alt genug aber habe es nie getan. Vielleicht will ich das später mal. Im Falle eventueller Zombie Apokalypsen oder sonstwas ist das doch echt wichtig oder?!  ;D

Juli@

Einige Dinge meiner "Lebensliste" habe ich schon abgearbeitet.  ;)

Aber einige gibt es auch noch...

1. mit dem Schiff von Hamburg nach New York reisen
2. die Surfmeisterschaften (als Zuschauer) auf Hawaii besuchen
3. eine Weltreise machen
2. noch einmal ein Haus bauen, ganz nach meinen/unseren Vorstellungen
3. im Alter auswandern...gerne nach Texel! :)

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Once

Ich würde gerne irgendwann das Haus meiner Mutter erben - das weiß sie allerdings nicht.
Danach würde ich mir ein Klavier ins Wohnzimmer stellen und noch mal Unterricht nehmen.

Mein größter Wunsch jedoch ist es zurück nach Australien zu gehen und Deutschland hinter mir zu lassen. Dann bräuchte ich auch die Hütte meiner Mutter nicht mehr.

Janny

Gestern kam mir und meinem Mann eine Idee fürs Alter . Mit einer "Fressbude" durch Deutschland tingeln und damit auf sämtlichen Festivals stehen . Das wär cool :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Giraffe

Beruflich: Weitere Bücher schreiben. Vielleicht irgendwann nur vom Schreiben leben können.

Privat: Mit Mann und Sohn viel reisen & unternehmen und natürlich mein Kind weiterhin beim Aufwachsen begleiten, hoffentlich immer so ein gutes Verhältnis haben.

Unrealistisch: Einer Oscarverleihung beiwohnen.

Absolut unrealistisch: Einmal für den Drehbuchoscar nominert werden  ;D

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

dasmuddi

meine Liste ist auch lang *ggg*

ein Traum erfüllen wir uns nächstes Jahr wir fliegen nochmal in die USA für 3 Wochen Orlando und die Golfküste mit unseren liebsten Freunden

ich möchte so gern mal nach Australien, warum weiß ich garnicht, das Land reizt mich

die Hochzeiten meiner Kinder erleben

würdevoll altern und hoffen das meine Kinder mich wirklich dann pflegen wie sie es versprochen haben*ggg*

einen Beruf finden der mich wirklich erfüllt, wobei ich meinen Traumberuf nicht mehr erlernen kann


usw usw

Peppeline

Mein Wunschtraum: mit Tobias Sammet auf der Bühne stehen  8) Das wird ein Traum bleiben  :P

Anonsten: Gitarre spielen lernen
                 eine kleine Kreuzfahrt mit der Aida
                 Flitterwochen mit meinem Mann nachholen
und dann hoffe ich, dass ich mal viele Enkelkinder bekommen werde, die ich verwöhnen kann  ;D

So richtig große Träume habe ich nicht  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Ich glaube ich heirate nochmal :) Und wenn wir uns beeilen dann schaffen wir auch noch die Goldene Hochzeit ;D

glücksmädchen.

Ein Eigenheim.
Einen gutbezahlten Job,  so dass wir einmal im Jahr ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub fahren können.
Für später ein Wohnmobil, mit dem wir mit unseren Enkeln in den Urlaub fahren.  :)
♀ 9 Jahre + ♂ 2 Jahre = ❤

Hubs

Zitat von: Once am 06. September 2014, 09:12:25
Ich würde gerne irgendwann das Haus meiner Mutter erben - das weiß sie allerdings nicht.
Danach würde ich mir ein Klavier ins Wohnzimmer stellen und noch mal Unterricht nehmen.

Mein größter Wunsch jedoch ist es zurück nach Australien zu gehen und Deutschland hinter mir zu lassen. Dann bräuchte ich auch die Hütte meiner Mutter nicht mehr.
Das Klavier steht bei mir schon im Wohnzimmer, der Traum zurück nach Australien zu gehen ist zwar im Kopf, aber es bleibt ein Traum, mein Realismus weiß, dass das nie passieren wird, der Zug ist mit den Kindern abgefahren. Aber vielleicht mal wieder Urlaub im Bush, wer weiß :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?