Autor Thema: Frage zu Hermes Paket mit falscher Anschrift  (Gelesen 2457 mal)

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8765
Frage zu Hermes Paket mit falscher Anschrift
« am: 27. Januar 2014, 17:08:04 »
Ich habe am 12. Januar ein Hermes Paket abgeschickt - leider hab ich die Hausnummer des Empfängers verdreht - statt 34 hab ich 43 geschrieben.  :(

Paket konnte nicht zugestellt werden, klar, aber nun hängt das Paket seit dem 17. Januar in einer Hemesniederlassung zur Adressermittlung fest.

Ich müsste das Paket doch langsam mal zurück bekommen, oder? Mein Absender ist zu 100% richtig. Warum schicken die es mir nicht einfach zurück, wenn sie nicht wissen wohin damit?

Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall? Ist das normal dass das Paket so lange weder bei mir noch beim Empfänger ankommt?

PS: Kundenservice habe ich schon kontaktiert (warte noch auf Antwort), ich wollte nur mal hören wie eure Erfahrungen bei so einem Fall sind
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 17:34:39 von Leofinchen »


Mieze2909

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 942
  • Hurraaa ich bin Mama
Antw:Frage zu Hermes Paket mit falscher Anschrift
« Antwort #1 am: 27. Januar 2014, 17:32:41 »
seid dem 12.10.2013 ??

Mach streß bei denen. Zwar dauert es etwas bis das packet wieder zurück kommt, aber doch nicht so lange. und wenn du in die filiale geht wo du es abgeschickt hast. lass dich nicht abwimmeln. sowas kann ja nicht sein.

als ich ein packet bekommen sollte, wo meine hausnummer falsch war, wurd es nach ein paar tagen an den empfänger zurück geschickt, aber das war DHL.

Dennoch würde ich mir das nicht gefallen lassen.


Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8765
Antw:Frage zu Hermes Paket mit falscher Anschrift
« Antwort #2 am: 27. Januar 2014, 17:35:06 »
Neeeeeeeeeein, Schreibfehler! Ich meinte natürlich 12. Januar, Sorry  :-*


Mieze2909

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 942
  • Hurraaa ich bin Mama
Antw:Frage zu Hermes Paket mit falscher Anschrift
« Antwort #3 am: 27. Januar 2014, 17:44:26 »
 ;D ich dachte schon das du mega geduldig bist.

also wenn es nicht bei dir oder beim empfänger bis ende der woche aufschlägt mach streß. das dauert zu lange.

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8765
Antw:Frage zu Hermes Paket mit falscher Anschrift
« Antwort #4 am: 27. Januar 2014, 20:23:22 »
ich glaub hermes hat hier mitgelesen  S:D

seit heute abend steht im sendungsstatus, dass das paket zurück an den absender geht.. na geht doch!  :P


Mieze2909

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 942
  • Hurraaa ich bin Mama
Antw:Frage zu Hermes Paket mit falscher Anschrift
« Antwort #5 am: 27. Januar 2014, 20:32:55 »
gg manchmal hilft es.  ;D S:D

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1626
  • Liebe ist unendlich
Antw:Frage zu Hermes Paket mit falscher Anschrift
« Antwort #6 am: 27. Januar 2014, 21:35:36 »
Ja, hatte ich auch einmal, hat 2 Wochen gedauert - passt  S:D (allerdings hatte die Trulla iher neue Adresse bei 3 2 1 nach Umzug nicht geändert, dann hat sie mich neg. bewertet, weil sie 2x Versand zahlen musste, dumme Nuss)


LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung