Das Oreo - Kind ....

Begonnen von Janny, 25. Februar 2012, 23:58:20

« vorheriges - nächstes »

Ist das Oreo Kind ein

Junge
Mädchen
mir doch egal

Bluemoon 69

Ja dann will ich auch..oder ich will nich- dann kann ich gar nich....

scarlet_rose

Zitat von: Sweety am 29. Februar 2012, 13:26:45
Ich auch... *sinnier* Meeresfrüchtekekse mit Knoblauch-Milchcremefüllung s-nachdenken

;D

Oh mein Mann würde die sofort kaufen  ;D
Im Gegensatz zu Keksen :P

Aber ich mag auch keine Doppelkekse, die sind immer trocken! Auch die Füllungen sind nicht so richtig "feucht"  s-:)
Kein Wunder, dass man die in Milch tunkt  S:D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Scarlet dann probier nie den Trockenkuchen meiner Schwiegermama... S:D S:D Der ist der Inbegriff von trocken - für die wurde der Ausdruck erst erfunden.... S:D S:D
Aber Torten kann sie!  ;D

Sweety

Darum mag ich die kleinen Haselnussdinger von Aldi. Die kommen für Kekse erstaunlich saftig daher *find*
Und nie nie nie würd ich Kekse in Milch tunken.
Außer Spekulatius. Aber dann trink ich danach die Milch nicht mehr, weil ich Krümel in der Milch hasse ;D

mausebause

Krümel in Milch oder Kaffee find ich auch eklig... ;D
Und ich muss zu Aldi... s-:)

scarlet_rose

Ich würde gar kein Essen in irgendwelche Getränke tunken....

Und Milch trink ich eh nicht (außer im Müsli)  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Zitat von: scarlet_rose am 29. Februar 2012, 13:46:01
Ich würde gar kein Essen in irgendwelche Getränke tunken....

Dito..auch diese Hefedinger nicht-das machen die Schwiegers immer..igitt... :P

Sweety

Kommt immer drauf an... wenn's krümelt, dann lieber nicht. Aber ich tauche liebend gerne Butterbrot in eine Tasse Brühe und ich tunke Schokolade gerne in kalte Milch ;D

scarlet_rose

iiiih Pfui  ;D

Und dann krümelt es rein und weicht auf und quillt dann so richtig schön  :P s-:)

Brot trunke ich auch nicht in Suppe, aber eventuell nehme ich einen Löffel voll Suppe und gebe dort direkt ein Stückchen Brot drauf  ;D
Aber eigentlich nehme ich das Brot zur Suppe nur zum "aufwischen" der Reste  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Igitt....

...also Brot in Brühe okay, aber ebenso Brot in Suppe...aber das zählt bei mir nicht als Getränk... ;D ;D

Sweety

Zitat von: scarlet_rose am 29. Februar 2012, 13:49:32
iiiih Pfui  ;D

Und dann krümelt es rein und weicht auf und quillt dann so richtig schön  :P s-:)

???

Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst, aber ich werfe das Brot nicht in die Tasse und spiele damit Schiffchen fahren s-:) ;D ;D
Das hat gar keine Zeit zum Aufquellen, so schnell ist das im Mund. Und durch die Butter krümelt es auch nur wenig, dafür wird aber die Brühe gehaltvoller. Wie meine Mutter dazu immer sagt: "Da gucken dann mehr Augen raus als rein." ;D

mausebause


scarlet_rose

nein das "ihhhhh" und aufquellen war dem Hefezopf gewidmet  ;D

Und der bröselt schon und quillt auch schnell :P

[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Ach so - ja, das find ich auch abseitig ;D

Fliegenpilz

Ich hab mir OREO Kekse besorgt, einen gegessen - und an meinen Mann verschenkt. Er mag sie, selbst die Kinder rühren sie nicht an S:D

Honigbluete

Ich liebe es, Spekulatius (aber nur den Gewürzspekulatius!) in Tee zu stippen  8) Aber dafür koche ich immer eine extratasse Tee, denn trinken tu ich ihn dann nicht mehr - wegen den Krümeln  s-:)