Frage, wie heißt diese alte Serie?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 22. Januar 2012, 21:37:58

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Uaaaaah *schauder*

Das war damals, ich war noch jung und dachte eben, als Ossibraut hab ich Chancen... Kati Witt hat's ja auch geschafft ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 23. Januar 2012, 13:24:47
MacGyver darf Sweety gerne behalten ...


:o :o :o :o

arthur, mein lieber, denk immer dran, du bist nur geringfügig jünger als dat netti   S:D

booker .... hach .... der war doch ma schnuckelig früher  8) ;D

@kati witt   die is soooooo äääähhhh bähhhhh  ;D :P

Martina

Ohne

Sweety

Netti, ich wollte die Kati ja auch nicht für mich, sondern habe sie nur als Referenz betrachtet 8)

Booker, hach... was war der... schmierig früher S:D ;D ;D

Eileen

Ich habe "Picket Fences" geliebt...kommt das noch irgendwo?

Gerne geschaut habe ich auch noch "Stingray", "Love Boat" und "Hotel"...oh Gott, wat es nich allet gab.

Samika

Picket Fences habe ich auch geliebt  :D Da habe ich meine ersten FanFictions zu geschrieben.
und Remington Steele.. hach ja 


MacGyver fand ich damals schon gruselig  :P

Honey

Ich hab frueher mit meiner Omi Traumschiff und Schwarzwaldklinik angeschaut. Und mit meinen Eltern Drombuschs, Lindenstrasse, Landarzt und Praxis Dr B. ... :D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Satinee

Ich fand ja zurück ins die vergangenheit ganz toll früher :D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

~ Oma Netti ~

kennt ihr noch *ich heirate eine familie*? das hab ich auch geschaut. mit meiner mama. und schwarzwaldklinik, drombuschs, traumschiff ... ( :-* jen)

Susi+Vanessa

Zitat von: Christiane am 23. Januar 2012, 13:24:47
MacGyver darf Sweety gerne behalten ...


Na der brauch ja keine Angst haben, das er von Fans angesprochen wird, den erkennt man ja kaum wieder.

Ich hab früher immer eine Serie geguckt, da weiß ich aber nimmer wie die heisst. Da waren 3 Kinder(ich glaub nur Mädels ) und der Papa,weiter weiß ich auch nimmer...

Ich hab gerne Onkel Bill geguckt, ganz zu Anfang von RTL , oder wo wir RTL hatten.
Und Agentin mit Herz und Remington Steele und Dallas. Da war noch mehr , aber mehr fallen mir so spontan nicht ein.

Von der gesuchten Serie hab ich noch nie was gehört...Der Name sagt mir auch gar nichts..

mausebause

Booker, genauuu..das wars... ;D

Kennt hier wer M.A.S.H ? Ich hab es früher nie geguckt, aber irgendwann haben mein Mann und ich uns diverse DVD´s zugelegt, da fand ich das auf einmal echt interessant...

Falcon Crest, jaa, Jen, das sagt mir auch noch was... :)

~ Oma Netti ~

wieso kennt das jetzt außer mir KEINER?  ???

agentin mit herz kenn ich auch noch und hotel .... ach mei .... :D
und falcon crest - hab ich nie geschaut, aber später in renegade fand ich den darsteller mit langen haaren sehr ansehnlich  8) wie heißt er noch? ahja lorenzo lamas...

mausebause

Renegade...yeah.. ;D
Ach ja @Netti: Ich kenn deine mysteriöse Serie auch nicht..aber vielleicht war das auch weit vor meiner Zeit... S:D S:D

Susi+Vanessa

M.A.S.H hat meine Mama immer bis zum geht nicht geguckt. Ich fand das nur Phasenweise gut.

Mir sind noch welche eingefallen, Unsere Kleine Farm, das gucke ich heut noch gerne  :D
Baywatch und Knight Rider standen auch mal hoch im Kurs  ;D

~ Oma Netti ~

des war net vor deiner zeit, hömma....  :P

guckst du hier:

01/87-03/87
Sat.1
06.03.90-07/90
PRO 7
dienstags 17.50 Uhr
03/91-04/91
PRO 7
05.07.91-29.11.91
PRO 7
freitags ca. 9.15 Uhr (Wh. montags 6.00 Uhr)
09/92-02/93
PRO 7
05/94-06/94
PRO 7
01/98
Kabel 1

mausebause

Ohhh Baywatch und Knight Rider..ja, das hab ich auch mal geguckt..*zugeb* ;D

@Netti: Also wir hatten nur vorsintflutliches TV der ersten 3 Programme, Kabel gab es erst in den 90 - ern und da hatte ich noch keinen eigenen TV, durfte sowas also nicht gucken.. :P

Ramona

Zitat von: ~Netti~ am 22. Januar 2012, 21:37:58
Mädels, ihr wißt doch immer alles.

Ich hab immer mal sentimentale Anwandlungen  ;D und schaue mir ab und zu alte Serien an. Unter anderem hab ich heute Nachmittag *Die Waltons* angeguckt .... neeeeiiiin, sagt nix ...  :P ;D



;D ;D ;D ;D Sorry aber ich muss was dazu schreiben... also ICH WERD OMA und du verhälst dich wie eine.... hahahaha...also das würd ich mir NOCH nicht antun  ;D ;D ;D ;D

mausebause

Zitat von: ELSE am 23. Januar 2012, 17:52:57
Zitat von: ~Netti~ am 22. Januar 2012, 21:37:58
Mädels, ihr wißt doch immer alles.

Ich hab immer mal sentimentale Anwandlungen  ;D und schaue mir ab und zu alte Serien an. Unter anderem hab ich heute Nachmittag *Die Waltons* angeguckt .... neeeeiiiin, sagt nix ...  :P ;D



s-kringellach s-kringellach s-kringellach

;D ;D ;D ;D Sorry aber ich muss was dazu schreiben... also ICH WERD OMA und du verhälst dich wie eine.... hahahaha...also das würd ich mir NOCH nicht antun  ;D ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

naja elselein, ICH kann aber wieder uffhören solchen schnulz zu gucken, DU bleibst oma  S:D :-* ;D ;D
ich liebe die waltons  s-:) das ist so eine heile-welt-serie und ich hab das als kind geguckt mit meinen großeltern zusammen, das erzeugt bei mir so ne geborgenheit  s-:) ;) ;D

Ramona

Hahaha, ja werd mit meinem Enkel dann die Waltons anschauen so das irgendwas an mir nach Oma aussieht...hehehehe

~ Oma Netti ~


Honey

Netti, ich hatte mir die DVDs von "Ich heirate eine Familie" von meiner Mama gewuenscht. Kommst du vorbei? Dann machen wir es uns damit gemuetlich. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Oh, ich auch ich auch ich auch  :D!

Ich kann eigentlich komplett bei dir unterschreiben Jen  ;D. Ich heirate eine Familie hab ich auch geschaut und ich LIEBE Ein Engel auf Erden. Das wird momentan vormittags auf Kabel1 wiederholt  :D.

Heart aber Herzlich, Remington Steele .... hab ich auch alles geschaut.

In meiner wirklichen echten Kindheit .... hab ich Bonanza geschaut  8) ;D :D.

Und mit meiner Oma "Straßen von San Francisco"  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ramona

Ja des Engerl auf Erden hab i auch immer geschaut und musste immer heulen...lach...