Frage zu Odenwälder-Schlafsack

Begonnen von *Bibi*, 17. März 2012, 09:56:31

« vorheriges - nächstes »

*Bibi*

Hallo Zusammen,

ich bin gerade am Überlegen, welcher Schlafsack von Odenwälder meinen Kleinen über die wärmere Jahreszeit begleiten soll.
Bisher hatten wir über den Winter einen Thinsulate. Der war einfach super. Leider wird der jetzt doch etwas zu warm, der ist ja auch sehr sehr dick.

Nun stellt sich mir die Frage: ist der Prima Klima aus Jersey oder der Mclima cold besser?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Könnt ihr mir etwas helfen? Hat jemand von euch diesen Mclima cold?

LG

Sonne

Hallo

Bei uns ist der Prima Klima aus Jersey ein ganz jahresbekleider. Ich find ihn einfach nur toll. Im Winter nen Schalfanzug drunter mt langen Ärmeln und im Sommer nur ein kurzen Body oder nbur die Windel halt :)

:-*

Nipa

Wir haben den Prima Klima und im Sommer halt dann z.B. nur nen Langarmbody an.
Den anderen von Dir genannten kenn ich jetzt z.B. gar nicht...

Für ganz warme Tage hatten wir auch so ganz ganz dünne einfache Schlafsäcke.