Autor Thema: Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören  (Gelesen 4318 mal)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13666
Bitte unterzeichnet.
Für die, die nicht wissen, was fracking ist, habe ich unten links angehängt.

https://www.campact.de/fracking/appell-2014/teilnehmen/?utm_term=inside-flow&utm_medium=recommendation&utm_campaign=%2Ffracking%2Fappell-2014&utm_source=rec-fb&utm_content=random-a


https://www.youtube.com/watch?v=4LBjSXWQRV8

und der 1. teil des wirklich zu empfehlenen dokufilms gasland- einfach dann den anderen teilen folgen

https://www.youtube.com/watch?v=e2rbkxkqfxA




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Flora

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 639
Antw:Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören
« Antwort #1 am: 22. Juni 2014, 22:20:01 »
Danke für das Einstellen.
Ich habe schon vor ein paar Tagen unterschrieben.
Jetzt habe ich angefangen Gasland zu gucken, was ich schon länger einmal wollte.
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06


Once

  • Gast
Antw:Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören
« Antwort #2 am: 22. Juni 2014, 22:57:46 »
erledigt.

Sweety

  • Gast
Antw:Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören
« Antwort #3 am: 23. Juni 2014, 10:15:15 »
Hatte auch schon unterzeichnet.

mausebause

  • Gast
Antw:Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören
« Antwort #4 am: 23. Juni 2014, 10:18:00 »
done

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung