Autor Thema: Fotofrage - brauche Input  (Gelesen 1947 mal)

Sonne1978

  • Gast
Fotofrage - brauche Input
« am: 03. Mai 2015, 10:34:16 »
Ich würde gern die Szene mit der Hebefigur aus "Dirty Dancing" nachstellen. Die Protagonisten haben selbstverständlich nicht die Übung und Kraft, das umzusetzen. Wie könnte man das simulieren?

Mit Entfernung? Einer im Hintergrund, der andere vorn? Auf einem Tisch? Mich wurmt das schon eine ganze Zeit... den Tisch sieht man dann ja... und in Fotobearbeitung bin ich eine absolute Null. Das Foto muss nicht perfekt sein.

Jemand Ideen?

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6329
Antw:Fotofrage - brauche Input
« Antwort #1 am: 03. Mai 2015, 12:04:29 »
Kennst du diese Fotos die im liegen nachgestellt werden?  Ich hoffe du weißt was ich meine?!.

Eventuelle machst du es so.


D@nce

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1687
Antw:Fotofrage - brauche Input
« Antwort #2 am: 03. Mai 2015, 12:40:30 »
Oder wie im Film selbst - im Wasser nachstellen, da braucht man nicht so viel Kraft und wenn du schnell genug abdrückst, ist das Foto im Kasten ;)





Sonne1978

  • Gast
Antw:Fotofrage - brauche Input
« Antwort #3 am: 03. Mai 2015, 13:55:16 »
@Steffi
Darüber habe ich auch schon nachgedacht... mal sehen, ob das die Lösung ist...

@Dance
Wasser ist leider zu umständlich, da wir soviele Personen sind.

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27212
Antw:Fotofrage - brauche Input
« Antwort #4 am: 03. Mai 2015, 14:30:26 »
Am einfachsten ginge glaube ich ein Turnhalle, wo man z.B. einen Schwebebalken zu Hilfe nehmen kann... mit etwas hängenden Klamotten müsste man das dann kaschieren können



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung