Foto vom Handy

Begonnen von Janny, 24. Juli 2012, 12:09:01

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich ärgere mich grad , vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Ich hab ein Foto mit meinem Handy gemacht . Ich kann es auf dem Handy im Album ansehen , aber möchte ich es zb direkt an FB senden , geht das nicht .

Auch habe ich das Foto auf meinen Pc gezogen , dort kann ich es aber nicht anschauen ..... Das ärgert mich total , war eins von Lenny vor dem Kochprofi Auto :(Wie kann ich das retten ? Auf dem Handy kann ich es ja sehen ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Vielleicht musst du es in ein vom Rechner darstellbares Format umwandeln?

Ist es denn als Datei auf dem Rechner?
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Ja ist es - als JPG datei auf dem Rechner . Alle anderen ( im gleichen Format ) kann ich anzeigen am PC nur just das nicht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Kannst du es denn extern hochladen, auch wenn es dir selbst nicht angezeigt wird bei der Dateivorschau?

Janny

Vom Handy nicht - könnte ich mal vom Rechner probieren , stimmt ...
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

toki

#5
..
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Sisam

Vielleicht ist irgendwas bei der Übertragung auf den Rechner schiefgelaufen / Datei beschädigt angekommen. Versuch doch noch mal, es überzuspielen.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Pünktchen

Man kann die Formatprobleme oft recht einfach umgehen, wenn du dir das Foto per Email auf den Computer schickst. Dort kannst du es dann ohne Probleme so abspeichern, wie du es brauchst.

Melli

Probier mal das:
Geh an den PC, rechtsklick aufs Foto, dann umbenennen und nenn es z.b. "Lenny.jpg".
Scheib auch das ".JPG"

War bei mir letztens auch und das hat geklappt.