Eintrittspreis Zirkus?

Begonnen von Landei, 22. Juli 2012, 20:10:07

« vorheriges - nächstes »

Once

Zirkusse mit exotischen und weniger exotischen Tieren sollten eigentlich gemieden werden. Ich schließe mich da voll und ganz Meph und Nachtvogel an. Die Tiere leben unter miserablen Bedingungen. Desto billiger das Ticket desto schlechter die Versorgung.

Dann bitte lieber sowas wie Cirque de Soleil. Das hat dann ja noch künstlerischen Anspruch. Geht aber natürlich auch ins Geld

sarah-lukas

ich finde das schon teuer für so einen kleinen Zirkus.

ich stehe nicht auf Zirkus.
meine Schwester war vor 2 Jahren mit Lukas im Zirkus. es war ein kleiner Zirkus, keine besonderen Tiere, also keine Tiger, Elefanten usw.
sie hatte noch ermäßigungscoupons und hat für 3 Personen 45 Euro bezahlt.

zuz

Das mit der Versorgung mag ja alles sein. Mir persönlich wäre es für das, was geboten wird, dennoch zu teuer. Lieber Kindertheater, das kostet 3-4 Euro und bringt genauso viel Spaß. Und außer dem Kartenabreißer (und den mitgehenden Eltern und jüngeren Geschwistern) wird da auch niemand malträtiert ;)

petra-72

@simsalabim:Ich glaube in dem Zirkus waren wir auch letztens S:D
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Hazel.im.Glück

#29
die preise, der waahnsinn  :o
war mit klara vor ein paar wochen. bewusst nur wir beide ... hatte schon eine böse vorahnung. also ich + kind unter 6: 32,-
ich war leicht geschockt. da saßen wir nun 32,- weniger im portemonnaie, hatten allerdings noch kein popcorn, kein nix  :(
nach dem popcorn und ein leucht-dingsda, was mir klara aus dem kreuz geleiert hat war ich weiter 14,- los.
in der pause wurde dann noch laut zum ponyreiten begrüßt "... für nur 5,- eine runde..."
anschließend wurde um eine futterspende gebeten, da der zirkus "...große finanzielle probleme hat..." also 5,- um hinter die kulissen zu schauen + 2,- lamas füttern
ich bin mit fast 60 euro da raus ... für zwei leute ... ja fast 1 1/2 .. wahnsinn