Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...

Begonnen von lotta, 03. März 2013, 23:01:47

« vorheriges - nächstes »

Once

ja...die ist so toll. Gibt es auch noch in beliebig vielen Farben. Aber die türkise gefällt mir am besten. €165...bislang war ich noch zur geizig sie mir zu gönnen...

mausebause

Zitat von: Once am 04. März 2013, 11:42:13
ja...die ist so toll. Gibt es auch noch in beliebig vielen Farben. Aber die türkise gefällt mir am besten. €165...bislang war ich noch zur geizig sie mir zu gönnen...

Auch in grün?!  :D (ich liebe grün) - wobei die türkise auch toll ist..ABER: der Preis...hui...

Trouble2011

Hui! Der ist anständig.. Ich hab auch eine Uncle&Sam- die ist dann innen türkis. ;D

teddybaer

Zitat von: Speranza am 04. März 2013, 11:37:59
Die Kosmetiktasche ist so niedlich!!*neid*

:-* :D

Im Moment wechsle ich eigentlich nur mit einer zweiten Tasche, nämlich der Mari Tote von Accessorize. Ich liebe sie. Hab sie in Navy und dieser Farbe:

[gelöscht durch Administrator]

mausebause

Wow auch toll Ella...hach jaa...ich vermisse meinen Handtaschenjob... ;D ;D

Trouble2011

Die gibts in Pink. .. Meine! .. Danke Ella!! :-*

teddybaer

Ein Job als Handtaschenverkäuferin wäre mein finanzieller Ruin. Bestimmt.  ;D ;D

Aber ich wäre mein bester und umsatzstärkster Kunde!

@ Speranza: die gibts auch als "Mini", da ist sie nicht ganz so groß - aber ich find sie toll. Vorallem das verschließbare Innenfach!

redheart

Accessorize kriegt auch bald Besuch von mir 8)

Tascheninhalt muss ich später fotografieren :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


teddybaer

Ah Redheart - endlich einen in der Nähe?  ;)

Mini ist in dem Fall relativ, die Mari Tote ist schon ganz ordentlich groß.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pela

Tolle Taschen, Nicole!  :D
Wie geht es Euch? Gerne per PN  :-* Bei FB warst Du leider irgendwann nicht mehr in meiner Liste.

Sonne1978

Die von Ellen und Once sind ganz mein Geschmack! Bin ständig auf der Suche nach DER Tasche, aber fündig werde ich irgendwie auch nicht...

Trouble2011

Ich war dann heute mal shoppen. Eine neue Tasche.  s-:) 8)
Primark sei Dank. ;D

[gelöscht durch Administrator]

A.n.j.a

OhForumsfluch. Da red oder denk ich jahrelang nicht ueber/an Taschen. Und heute zeigt mir eine Kollegin ihre neue Tasche. So chic und praktisch! Aehnlich wie die von Red. Aber keine 25 Euro (Kunstleder halt, die coccinelle ist schon ein anderes Kaliber @nicole  ;) allein das Innenfutter, Innenfutterwie ein Seidenpyjam). Die gibt es in 7 ! Farben in einem Shop im In-Viertel hier, ich hab gleich bestellt. Nagh.

Trouble2011

Ach, handtaschen kann man nie, niemals, nicht und auf garkeinen Fall genug haben. 8)

teddybaer

Uh die ist toll ... Ich glaub ich muss zu primark  :D

Trouble2011

15 :-*  Für so einen Preis hätte ich die auch noch in einem dunkleren braun genommen und in schwarz. ;D

mausebause

@Anja: Jaa Coccinelle ist schon ne Hausnummer - aber eben auch im Preis...aber wenn wir davon neue Ware bekamen ... hach war das immer toll die auszupacken und zu dekorieren... :D ;D

@Pela: Ich schick dir mal ne PN!!  :-* :-*